RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Zitat

Ich hab von Samstag auf Sonntag auch Nachtdienst... :motz:

Aber ich hab auch noch von Sonntag auf Montag... *grummel*

Und heute auch... ich will nicht!!! Rettet mich!

• Um den Vorschlag aus dem anderen Treffen-Thread mal aufzugreifen:

Wir könnten in Schwanheim im Sommer mal ein Rhein-Main-Fori grillen machen. Da ist die Gruppe nicht ganz so groß, und die Hunde kennen sich bereits. Was haltet ihr davon?

• Ich finde die Idee schon ziemlich gut...

Nur werden dann auch ziemlich viele dort grillen, daher müssten wohl die Hunde entweder angeleint bleiben oder schon immer in der nähe....

• Grillen hört sich gut an.. :D
    Könntet ihr mir noch ne Adresse mitteilen, da ich wohl nach Navi fahren werde. Sonst bin ich nemlich immer unschlagbar im verfahren....trotz guter Wegbeschreibung :ops:
    Liebe Grüße
    Franziska

• Wenn du die Bahnstraße eingibst dürfste du es eigentlich finden.

• mit Navi hab ich das auch mal versucht und war völlig falsch!!!
    Mittlerweile weiß ich ja wo das ist :)
    Aus welcher Richtung kommst du denn??

Ich schick gleich nochmal PNs mit meiner Handynummer!!! ..achja: ich hab n neues Handy, Nummer ist geblieben, aber: ICH BIN WIEDER ERREICHBAR!!!!

• habe mal auf dem stadtplan geschaut, aber mit "Schwanheimer Bahnstraße" müsste es eigentlich klappen

• Hi,

würde mich Euch evtl mit meiner Maus auch gerne anschließen. Komme aus der Nähe von Hanau. Bräuchte dann aber definitiv eine Anfahrtsbeschreibung. Arbeite zwar in Höchst, aber Schwanhim ist dann doch etwas unbelanntes Ufer.

Gruß
    Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!