RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also ich muss schon wieder passen... *grummel*
Hab Spätdienst und tauschen ist nicht drin..Und darauf das WE hab ich mal wieder Nachtdienst.
Langsam vermiss ich euch arg!!
*heul*
..schon 2 Wochen ohne euch!
Mööönsch - das ist aber wirklich schade, Suse - aber doch vielleicht nächste Woche, oder???
Für Nachtdienst musste Doch erst ab 19.30 Uhr losfahren, oder?
Wenn Du dann wieder nicht kommst, bitten wir um Portraitfotos zur Erinnerung
lg
Kairn -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi an alle,
Karin: "Portraitfotos" - das ist gut !!
Ich versuche wieder mal, am Sonntag mitzukommen. Weiß aber (wie leider üblich) noch nicht, obs klappt.
Habe gestern von einer Tierkommunikatorin die Bestätigung bekommen,
daß (wie ich auch schon gefühlt/gedacht habe) meine Katze wahrscheinlich im Laufe dieses Jahres gehen wird. Evl. noch vor oder im Sommer. Und im Moment gehts mir so, daß ich am liebsten jede Minute
zu Hause wäre, um "nichts zu verpassen". Blöd, ich weiß, aber ich glaube, jeder Tierbesitzer denkt ähnlich.
Aber Sambania muß ja sowieso raus und somit werde ich bis Sonntag morgen warten, wie meine Stimmung ist.Sorry, musste es mal loswerden.
Ich werde dann nochmal w/der Wegbeschreibung nachfragen.
Euch allen einen wunderschönen Tag.
Sabine
-
Kann sein, dass wir die "Trier-Aktion" am Sonntag machen....
Sollten wir da sein, sind wir dabei - aber rechnet mal nicht zu fest mit uns.Gruss
Gudrun -
Hochheimer Wiesen...
Jenny wäre dabeiBei schönen warmen Temperaturen lasse ich mir die doch nicht entgehen
-
Und was ist am 13.4.???
Sonntag, mein Nachtdienstwochenende UND Darmstädter Fotobörse... Ich glaub da muss ich mich
a) hochquälen und
b) euch versetzen... -
-
Am 13.4. hätte ich auch zeit *G*
Ich habe fast immer am WE Zeit, da fällt mir ein ich muss noch ne Mail schreiben
-
Zitat
Und was ist am 13.4.???
Sonntag, mein Nachtdienstwochenende UND Darmstädter Fotobörse... Ich glaub da muss ich mich
a) hochquälen und
b) euch versetzen...Also dann her mit Deinem Portraitfoto, das wäre dann mehr als einen Monat, wo wir Dich nicht sehen :x
Am liebsten hätt ich dann gerne eines in :zensur: Pose auf einem Bärenfell vor dem Kamin
lg
Karin -
Zitat
Also dann her mit Deinem Portraitfoto, das wäre dann mehr als einen Monat, wo wir Dich nicht sehen :x
Am liebsten hätt ich dann gerne eines in :zensur: Pose auf einem Bärenfell vor dem Kamin
lg
KarinGib mir nen Kamin und du bekommst das Foto... Kamineinbau sollte allerdings inklusive sein
Aber ich hab mich grad wieder vertan. DAzwischen ist ja auch noch der 6.4. Da schauts glaube ich gut aus. Ich hab gestern meinen Dienstplan auf arbeit vegessen, ich sag euch heute abend bescheid...
Und Jenny, dich rufe ich auch heute abend an, ja!?
...morgen zieht PRIIIINZ bei uns ein!!!
-
ok Suse ruf mich heute Abend an
6.4. klappt bei mir auch.....
Suse dann gibt es wahrscheinlich wieder was zu erzählen -
Wird aber erst so gegen 22uhr, ok??
Kann vermutlich eh nicht schlafen wegen morgen!!
9Uhr!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!