RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Mööönsch - das ist aber wirklich schade, Suse - aber doch vielleicht nächste Woche, oder???

Für Nachtdienst musste Doch erst ab 19.30 Uhr losfahren, oder?

Wenn Du dann wieder nicht kommst, bitten wir um Portraitfotos zur Erinnerung :D

lg
    Kairn

• Hi an alle,

Karin: "Portraitfotos" - das ist gut !!

Ich versuche wieder mal, am Sonntag mitzukommen. Weiß aber (wie leider üblich) noch nicht, obs klappt.
    Habe gestern von einer Tierkommunikatorin die Bestätigung bekommen,
    daß (wie ich auch schon gefühlt/gedacht habe) meine Katze wahrscheinlich im Laufe dieses Jahres gehen wird. Evl. noch vor oder im Sommer. Und im Moment gehts mir so, daß ich am liebsten jede Minute
    zu Hause wäre, um "nichts zu verpassen". Blöd, ich weiß, aber ich glaube, jeder Tierbesitzer denkt ähnlich.
    Aber Sambania muß ja sowieso raus und somit werde ich bis Sonntag morgen warten, wie meine Stimmung ist.

Sorry, musste es mal loswerden.

Ich werde dann nochmal w/der Wegbeschreibung nachfragen.

Euch allen einen wunderschönen Tag.

Sabine

• Hochheimer Wiesen...
    Jenny wäre dabei :D

Bei schönen warmen Temperaturen lasse ich mir die doch nicht entgehen :lachtot:

• Am 13.4. hätte ich auch zeit *G*

Ich habe fast immer am WE Zeit, da fällt mir ein ich muss noch ne Mail schreiben :shocked:

• Zitat

Und was ist am 13.4.???

Sonntag, mein Nachtdienstwochenende UND Darmstädter Fotobörse... Ich glaub da muss ich mich
    a) hochquälen und
    b) euch versetzen...

Also dann her mit Deinem Portraitfoto, das wäre dann mehr als einen Monat, wo wir Dich nicht sehen :x

Am liebsten hätt ich dann gerne eines in :zensur: Pose auf einem Bärenfell vor dem Kamin :p

lg
    Karin

• Zitat

Also dann her mit Deinem Portraitfoto, das wäre dann mehr als einen Monat, wo wir Dich nicht sehen :x

Am liebsten hätt ich dann gerne eines in :zensur: Pose auf einem Bärenfell vor dem Kamin :p

lg
    Karin

Gib mir nen Kamin und du bekommst das Foto... Kamineinbau sollte allerdings inklusive sein ;)

Aber ich hab mich grad wieder vertan. DAzwischen ist ja auch noch der 6.4. Da schauts glaube ich gut aus. Ich hab gestern meinen Dienstplan auf arbeit vegessen, ich sag euch heute abend bescheid...

Und Jenny, dich rufe ich auch heute abend an, ja!?

...morgen zieht PRIIIINZ bei uns ein!!!

• ok Suse ruf mich heute Abend an :D

6.4. klappt bei mir auch.....
    Suse dann gibt es wahrscheinlich wieder was zu erzählen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!