RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Kein Problem ich werde wach sein :D

der Prinz kommt
    der Prinz kommt
    der Prinz kommt

• Na sind sind wir doch wieder ein kleines aber feines Trüppchen.

Ich schlage wieder 15.00 Uhr vor (ACHTUNG: Wir haben ja auch Zeitumstellung am Wochenende, da sind wir alle sicherlich seeeehr müde)

O.k. für Euch?

lg
    Karin

• 15Uhr ich bin dabeil.....

ohje Zeitumstellung ich komme da immer total durcheinander....

• Juhu!!!!
    Ihr seid meine Rettung für Wochenende :gott:
    Sind nämlich ganz alleine unser Herrschen ist nicht da!!Nur Frauschen freut sich:-)Endlich Ruhe!!!!!!
    Ähm wir würden auch gerne mit!!
    15.00 Hochheimer-Wiese..Passt uns sehr gut!!
    Ähmm bräuchte nur noch ne Wegbeschreibung???
    Wäre lieb!!

Liebe Grüße Cala und Snoopy

• Hi Cala,

wie schön, dass ihr auch wieder kommt - aber denk dran: Snoopy schön vorher ein bischen "andere-Rüden-Abwehr-Futter" geben :D

Zur Wegbeschreibung:
    Wenn Du ein Navi auftreiben kannst - Gib als Adresse ein:
    65239 Hochheim (Main)
    MAINWEG

Beschreibung ohne Navi:
    Du fährst bis nach Mainz über die Weisenauer Brücke (ich hoffe, bis dahin findest Du es) dann danach direkt auf
    A671 Richtung WIESBADEN
    Ausfahrt HOCHHEIM-SÜD raus (ist nur ein kurzes Stück auf der 671)
    Richtung Mainz Kastel
    An der nächsten Ampel wieder direkt LINKS auf Neckarstraße (Beschilderung an der Kreuzung ist: Südstadt)
    Dann fährst Du die Straße runter und wenn Du in Hochheim drin bist RECHT in den MAINWEG
    Hier ganz durchfahren, am Ende kommen GLASCONTAINER. Dort treffen wir uns und dort fangen auch die Wiesen direkt an.

Falls Du es nicht findest, ich schicke Dir meine Handy Nr. zum anrufen.

lg
    Karin

• Daaaaaaaaaaanke!!!
    Ja nen Navi kan ich mir ausleihen und so nen bissel kenne ich mich auch in Mainz und Umgebung aus, meine Freund seine Eltern kommen dort her!!
    Na dan bis Sonntag kan sein das ich noch ne Freundien mit ihren Hund mit bringe..Wir freune uns:-)
    Liebe Grüße
    Cala und Snoopy

• Wir wünschen euch ganz viel Spass - wir fahren morgen definitiv nach Trier, damit Leika meine Mutter bzw. meine Mutter Leika kennenlernen kann.

Hat jemand am Montag untertags Zeit und Lust?????

Ansonsten sind wir am kommenden Sonntag gerne wieder dabei.

Liebe Grüsse
    Gudrun, Heinz und Leika

• Hallo!

Muss leider absagen. Wir waren gestern abend auf nem Geburtstag, und das letzte Bier muss schlecht gewesen sein. Vielleicht hat mir auch jemand heimlich flüssige Kopfschmerzen ist Glas getan.

Bis zum nächsten Mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!