RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Also wir freuen uns!!!

Waren zwar eben schon gute 90Minuten unterwegs und haben neue Hundefreunde zum spielen gefunden, aber für ne schöne gesellige runde ist immer Platz :D

Abgesehen davon komme ich mit drei Hunden da muss ich die Sonne doch mal ausnutzen :D :D

• Sagt mal: Was ist los!? Es war traumhaftes Wetter und Sonntag - Ich will Bilder sehen!!!

Wer war nochmal dieser schwarz-weiße Border-Verschnitt?? Jaja, ich vergesse allmählich eure Namen ;)

• Bilder gemacht hat niemand...

Aber ich bin entschuldigt ich hatte die Hände voll :D

Aber an mich erinnerst du dich ja och gelle :lachtot:

• Zitat

Sagt mal: Was ist los!? Es war traumhaftes Wetter und Sonntag - Ich will Bilder sehen!!!

Wer war nochmal dieser schwarz-weiße Border-Verschnitt?? Jaja, ich vergesse allmählich eure Namen ;)

Ja, dieser ominöse Border Verschnitt war dabei und hat sich wieder köstlich amüsiert :D

Foddos leider diesmal nicht, aber wir haben neue Mit-Gassigänger aus meinen Ort mit :zensur: hausen. Also ganz in der Nähe.

Das Border-Tier und ich hoffen doch ganz stark, dass ihr am nächsten Wochenende dabei seid, bitte :gott:

Johanna: Kopf wieder gut?? Du solltest Dich wirklich bei den Veranstaltern beschweren, dass diese schlechtes Bier ausschenken :D

Bis bald - betet alle für gutes Wetter am nächsten Wochenende.

lg
    Karin

• Wo gehen wir denn nächsten Sonntag hin?
    Wir können ja schon mal planen oder?

• Ich werde nächsten Sonntag dabei sein!!

Ich habe allerdings Nachtdienst und wie ihr wisst: ich brauche meinen Schönheitsschlaf. Darum wäre es wieder toll, wenns was in der Nähe ist?!

...nur wenn ihr natürlich wollt...

..büdde?!..

*fleh*

• Ort ist mir egal....

kann jedoch sein, dass ich nicht dabei sein werde....

Wenn es mit meinem "Date" am Freitag klappen sollte wird am Sonntag evtl. der Kleiderschrank abgeholt.

Versuche natürlich den Termin so zulegen, dass ich noch kommen kann, aber mich bitte erstmal mit Fragezeichen.

• Wie wär den wieder mal die Wiese bei mir in der Nähe (GSI). Es soll lt. Wettervorhersage zwar ziemlich kalt wieder werden, aber gegen das Schneegestöber an Ostern wird das wohl ein Klacks.
    Das wäre auch für Gudrun/Heinz noch gut zu erreichen und für Johanna auch.

Sonst noch Vorschläge??

lg
    Karin

• Zitat

Das wäre auch für Gudrun/Heinz noch gut zu erreichen und für Johanna auch.

Lieb, dass Du an mich denkst. Aber ich hab leider keine Zeit, bei uns im Reitverein ist Turnier. Da "darf" ich helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!