RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Ich war heute im Fernsehen ich war heute im Fernsehen ich war heute im Fernsehen
Wer will ein Autogramm?
Nein das ist kein Aprilscherz!!!!!!!!!
Maintower auf HR Jenny war dabei
Ich komme am Sonntag un bringe virtuelle Muffins mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
häää? wo? warum?
MUFFINS???
-
Wenn ich nachher daheim seit schaut euch die wiederholung vom Maintower auf HR an *g*
9.50Uhr kommt das glaube ich...Eigetnlich sollte ich Interviewt werden, konnte mcih aber erfolgreich rausreden
virutelle Muffins
-
:motz: Jenny das hättste auch ein bißchen früher sagen können! Dann hätte ich es mir aufgenommen. :reib:
Jetzt hock ich auf der Arbeit und kanns net gucken -
Keine Sorge Tine...
Eine Freundin hat es aufgenommen und ich über den Online Recorder
Also da musst du dir keine Sorgen machen irgendwie bekommste es zu sehen wenn du magstIch wollte meinen "Auftritt" ja auch nicht verpassen Auch wenn ich nur sehr sehr kurz zu sehen war
-
-
Wir sind dabei.....
Welche Uhrzeit???? 15.00 Uhr????
GSI-Parkplatz oder Grillhütte?
Gruss
Gudrun -
Na dann bin ich aber beruhigt... zwar noch nicht so richtig, aber es besteht ja noch ein Hoffnungsschimmer
Du wirst doch jetzt keine Starallüren bekommen????Ich war auch schon mal in der Hessenschau.... War da so um die 12 rum, habe Schäfchen gestreichelt.
Leider hatte ich in der anderen Hand ne Zigarette und als ich abends nach Hause gekommen bin - hat das liebe Tinekind erstmal rechts und links eine geflatscht bekommen und wußte nicht warum.
Hab dann natürlich alles abgestritten aber die Beweislage konnte mich eines besseren belehren! Dann gabs nochmal eine drauf, weil ich gelogen habe....
Ist schon blöd wenn man sich erwischen läßt.... -
Ich würde Parkplatz vorschlagen, der ist dann doch etwas größer oder
Tine was machst du auch für Sachen....
Staralyren?
Ne nur meine Freunde die mich schon gefragt haben ob meine Autogrammkarten schon gedruckt wurden -
Zitat
Wir sind dabei.....
Welche Uhrzeit???? 15.00 Uhr????
GSI-Parkplatz oder Grillhütte?Gruss
GudrunO.k. super dass ihr auch wieder gut vom Mama-Besuch zurückgekehr seid.
Also dann machen wir doch SONNTAG, 15.00 UHR, PARKPLATZ.
Jenny: Melde mich schon mal für die Autogrammkarte an + 1 für Spike
lg
Karin -
ok versuche pünktlich zu sein *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!