RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Ich war heute im Fernsehen ich war heute im Fernsehen ich war heute im Fernsehen

Wer will ein Autogramm? :lachtot:

Nein das ist kein Aprilscherz!!!!!!!!!

Maintower auf HR Jenny war dabei :D

Ich komme am Sonntag un bringe virtuelle Muffins mit :D

• Wenn ich nachher daheim seit schaut euch die wiederholung vom Maintower auf HR an *g*
    9.50Uhr kommt das glaube ich...

Eigetnlich sollte ich Interviewt werden, konnte mcih aber erfolgreich rausreden :D

virutelle Muffins :lachtot:

• Keine Sorge Tine...

Eine Freundin hat es aufgenommen und ich über den Online Recorder :D
    Also da musst du dir keine Sorgen machen irgendwie bekommste es zu sehen wenn du magst :D

Ich wollte meinen "Auftritt" ja auch nicht verpassen :lachtot: Auch wenn ich nur sehr sehr kurz zu sehen war :D

• Na dann bin ich aber beruhigt... zwar noch nicht so richtig, aber es besteht ja noch ein Hoffnungsschimmer :D
    :???: Du wirst doch jetzt keine Starallüren bekommen????

Ich war auch schon mal in der Hessenschau.... War da so um die 12 rum, habe Schäfchen gestreichelt. :D
    Leider hatte ich in der anderen Hand ne Zigarette und als ich abends nach Hause gekommen bin - hat das liebe Tinekind erstmal rechts und links eine geflatscht bekommen und wußte nicht warum.
    Hab dann natürlich alles abgestritten :ops: aber die Beweislage konnte mich eines besseren belehren! Dann gabs nochmal eine drauf, weil ich gelogen habe....
    :???: Ist schon blöd wenn man sich erwischen läßt....

• Ich würde Parkplatz vorschlagen, der ist dann doch etwas größer oder :roll:

Tine was machst du auch für Sachen....

Staralyren?
    Ne nur meine Freunde die mich schon gefragt haben ob meine Autogrammkarten schon gedruckt wurden :D

• Zitat

Wir sind dabei.....

Welche Uhrzeit???? 15.00 Uhr????

GSI-Parkplatz oder Grillhütte?Gruss
    Gudrun

O.k. super dass ihr auch wieder gut vom Mama-Besuch zurückgekehr seid.

Also dann machen wir doch SONNTAG, 15.00 UHR, PARKPLATZ.

Jenny: Melde mich schon mal für die Autogrammkarte an + 1 für Spike :D

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!