RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Ohhhh-sehe grad, dass ihr diesen Sonntag an der GSI geht??? *mitmag* hätten wir doch nicht heute nachmittag grad bei meinen Schwiegereltern in Spe zum Essen zugesagt *schnüff* das wäre für uns ja der perfekte Ort gewesen :/
Na, nächstes Mal dann hoffentlich...
Gruß, Ludo und ihre Rasselbande
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich habe gestern schon meinen Käufern vom Schrank gesagt das ich gerne spätestens um halb drei weggehen wollte und die versuchen schon gegen 12Uhr bei mir zu sein.
Je nachdem wie lange die brauchen den Schrank abzubauen, kann es evtl. sein das ich ein klein wenig später komme, würde das aber dann ggf. per SMS mitteilen ob ich pünkltich sein werde oder eben nichtSuse
ich habe es getan...
Ich habe mir die 1. Season bestellt -
Ohhh nein!!
Und, wann beginnt die Session?!
Ich kauf Popcorn und Prosecco!?
-
Sobald es bei mir angekommen bin, bist du jeder Zeit willkommen und wir können voll los legen *happy*
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen
Und wenn wir die durch haben... mmmmh dann noch die zweite, die dritte und soooooo weiterHumpelstilzchen ich schicke dir heute Abend das Video mal zu ok?
-
:ua_hug: ja, ja, ja da würd ich mich freuen.... Jenny als Fernsehstar - unbedingt gucken will!
und vom Rest was da zwischen Suse und Dir abgeht versteh ich nur Bahnhof.
Muß aber nicht alles wissen
-
-
Uns musst du nicht verstehen Tine
Ich versuche das zu schneiden und dann schicke ich es heute Abend raus, wenn ich es nicht schaffe zu schneiden.... mach deinen Posteingang leer
-
Jenny, ich wills auch haben - lad es doch einfach bei youtube hoch, dann brauchst du uns nur den link geben
Uuuund, wenn du ein Star bist, drehen wir einfach unser eigenens Sex and the City
...ich hab da im Übrigen eine Idee und suche "Verbündete"
Stelle gleich einen Link dazu hier rein und hoffe auf rege Teilnahme!
-
aaaaah, jetzt raff raff was es mit Eurer Session auf sich hat
Suse, mein Schatz - wo bleibt der Link ??????
Neugieriges Grüßli
immer noch von Tine und net Else Kling -
-
ok Suse du bekommst es auch *g*
Ich weiß aber leide rnicht wie es rechtlich aussieht wenn ich da nen Ausschnitt aus ner TV Sendung hochlade....
Wisst ihr das?
Ansonsten würde ich das natürlich gerne tun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!