RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Was ich übrigens noch schreiben wollte:

Das mit den Wegbeschreibungen find ich ne Super Idee. Auch die Verwendung von "Spezialbegriffen", wie von Gudrun vorgeschlagen. Dann kann man nämlich prima die Beiträge in der Suchfunktion finden.
    Ich klär das mal ab, wie wir das am besten machen. Ein paar Ideen habe ich, will aber erstmal fragen, ob das ok ist.

• mal als kurze Bemerkung...

Wenn ich endlich mein Internet habe, mache ich eine Homepage mit den ganzen Gassi Gebieten die ich parat habe und will die mit Wegbeschreibung, Impressionen und Co beschreiben....
    Das heißt da könnten wir dann auch drauf zurück greifen.

Werde für Sonntag noch mal eine genauere Beschreibung runter schreiben :)

• Zitat

Ich finde die Idee schon ziemlich gut...

Nur werden dann auch ziemlich viele dort grillen, daher müssten wohl die Hunde entweder angeleint bleiben oder schon immer in der nähe....

Das stimmt, aber meine Erfahrung ist, dass man spätestens wenn es dunkel wird ziemlich alleine ist... da gibt es zwar keine Beleuchtung, aber man kann sich ja ein Feuer machen... :p

• WegbeschreibungSchwanheim

Von der A5 bzw. A3 kommend:

Abfahrt: B43 Richtung Wiesbaden/köln/Kelsterbach/Flughafen/Würzburg/Kassel/Offenbach/Frankfurt Süd

B43 in Richtung Kelsterbach / Flughafen Frankfurt

halb rechts halten auf Kreisel Unterschweinstiege in Richtung Terminal 2 / Tor 2-3 / F-Schwanheim / F-Unterschweinstiege

Im Kreisel Unterschweinsstiege die erste Ausfahrt in Richtung Schwanheim

Nun folgt ihr immer weiter dem Straßenverlauf, es geht eine ganze Weile gerade aus durch den Wald.
    Irgendwann habt ihr auf der linken Seite Sportplätze, nun fahrt ihr ein Stück weiter, bis ihr in der Mitte der Fahrbahn so eine kleine Insel seht, dort geht es links rein, da dürftet ihr aber auch schon durch die Bäume den kleinen Parkplatz sehen, dort ist Treffpunkt.

• Danke..Ich würde auch aus Richtung Hanau kommen. Bin mir aber momentan unsicher ob ich kommen soll ? ? ?
    War eben mit "Holterpolter" eine ganz Liebe und Bogus unterwegs. Da habe ich Stelli natürlich abgeleint aber die Stellimaus hat sich zweimal richtig weit von uns entfernt und ist erst nach mehreren Rufen zurückgekommen, sodass ich sie dann wieder angeleint habe. Heute morgen als wir bei uns gassi waren und ein kleiner Hund dabei war der genauso viel spielt und sehr darauf bedacht war, war es kein Problem. Sie kam bei jedem rufen sofort. Was meind ihr denn dazu ?
    Liebe Grüße
    Franziska

• mach dir keine Gedanken, bei uns kommen viele Hunde nicht sofort auf ruf...

Wenn nala verträumt ist oder im spiel muss ich vielleicht auch erstmal hinterher und den Hund einsammeln.

Also da musste dir keine Gedanken machen....

• Kommen :p

Meine Krümel ist jetzt seit einem knappen Monat bei mir, teilweise kommt sie auch nicht wenn ich sie rufe. Und ich komm trotzdem...
    :lachtot:

Vielleicht hat sie sich nur so weit entfernt, weil keiner mit ihr gespielt hat :???:

Und ich denke das Problem wird´s am Sonntag nicht geben... :D

• Bei den ganzen Hunden, bleiben meistens alle auf einem haufen oder es bleiben zwei über, so dass man zu zweit Hunde einfangen kann...

Dir ist aber schon klar, das du Krümel niciht mit heim nehmen wirst..... :D :p

• Danke für das mutmachen :D Ja, ich denke auch mal das es am spielen lag. Aber es ist schön zu hören, dass ihr das kennt ! ! !
    Also wir kommen dann! Und Stella freut sich schon!
    Danke Euch nochmal ;)
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!