RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Das ist schön da freuen wir uns, das wir dich und Stella auch endlich kennen lernen dürfen
Oh das wird richtig klasse, soviele neue, soviele Hundis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir finden es auch sehr schön, ganz viele liebe Hundebsitzer und ihre Hunde kennen zu lernen. Da wir ja auch noch nicht sooo lange hier in der Gegend wohnen und auch so ! Können es kaum erwarten.
-
He he...
Du willst doch wohl nicht meine Krümel klauen?
Ich glaub wenn du sie am Sonntag kennenlernst wirst du dir das nochmal schwer überlegen... und dann hat sich die Sache sowieso erledigt...
-
Zitat
He he...
Du willst doch wohl nicht meine Krümel klauen?
Doch, doch, das möchte ich wohl
Ich bin schlimmes gewohnt, daher kann sie gar net soooo schlimm sein
-
Oh je..
Dann muss ich wohl ganz besonders auf meine Krümel-Flummie aufpassen... Ich glaub die Pipi-Lotta wäre sehr sehr traurig wenn ihre Krümel nicht mehr da ist.
-
-
Huhu Michelle,
der Kalle kommt dann zu mir der sieht nämlich meinem 1. Hund (der schon soooo lange über die Regenbogenbrücke gegangen ist) furchtbar ähnlich....
Was habt Ihr nur für Hunde :kopfwand: die hören nicht.... tzzzzzz *kopfschüttel*
also mein Musterknabe hört immer - nur net beim 1, 2, 3, 4 oder 5 malAch ich freu mich auf Sonntag
-
Ihr dürft Krümel dann auch bei mir Besuchen - Versprochen
-
Oh je... der Kalle wird auch noch geklaut? Dann haben wir ja nur noch die faule, verfressene, unproblematische Pipi... Nee... das geht nicht, dann wär hier ja gar keine aktion mehr...
-
Bei mir ist es genau wie bei Jenny - Du darfst die Kallemaus besuchen.... Ich wohn ja auch in Frankfurt, da haste es dann nicht so weit
Bin ja schon ein etwas älteres Mädel - da brauch ich halt zwei HundeBekomm ja die Bailey, den Spike, die Leika, Kasper, Lina und Nala nicht.... Da nehm ich jetzt den Kalle
-
Tine, ich war schneller, du kannst Michelle doch nicht zwei Hunde auf einmal klauen, das geht doch nicht....
Ich nehme erst meine kleine Krümel-Maus mit und beim nächsten mal darfst du dann Kalle haben
Ach Tine: Ich habe seit einiger Zeit endlich meine Winterreitstiefel, die sind der ober Hammer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!