RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ach Tine: Ich habe seit einiger Zeit endlich meine Winterreitstiefel, die sind der ober Hammer
Brrrrrr - Jenny, dann bist Du dran schuld das es sooooo kalt ist :motz:
Ich hoffe doch Du hast sie am Sonntag an (mal gucken will) und über das mit den Hundis reden wir dann nochmal, gelle
Was machst Du denn noch in der Sklavenanstalt??? Ich mach jedenfalls gleich Feierabend *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich bin dran Schuld!!!
Habe mir gewünscht, das es kalt wird, damit ich meine Stiefel teste kann
Und das beste ist, ich kann den warmen Innenschuh raus nehmen und die Stiefel als Regenstiefel nutzenAber sicher habe ich die am Sonntag an, will doch damit angeben, das ich viel tollere schuhe habe wie du
Ich werde hier auch pünktlich um 17Uhr verschwinden und morgen kommt ja der Techniker, vielleicht klappt es ja morgen mit dem Internet, mal sehen....
-
Nee nee... die bleiben bei mir
Ansonsten klau ich euch eure Hunde... :steckenpferd: -
Können ja nen tausch machen *g*
mal sehen, wer zu erst aufgibtNala bringst du spätestens am Abend wieder, die schläft nämlich ohne mich nicht und ist am jaulen, am schreien und legt dir alle zwei meter nen flüssiges ei hin
-
Wenn die Schuhe meinem Krüppelfüßchen zusagen und Du mir die Bezugsquelle sagst - gehen wir bald im Partnerlook
Aber ich guck mir die Quadratlatschen erst mal an
Schönen Feierabend und ich drück dann mal die Hühneraugen für morgen
-
-
Genau schau dir meine schicken Stiefel mal an und wenn du lieb fragst, verrate ich auch, wo ich die dollen Dinger gekauft habe
Danke fürs drücken
Dir auch nen schönen Feierabendund an alle:
BIS SONNTAG
-
Ihr Lieben Gassigeher,
ich hoffe, ihr esst heute alle Eure Tellerchen leer Bei uns ist gerade das total Pissewetter, anders kann man es nicht ausdrücken.
Heute morgen beim Spaziergang bin ich mehrmals fast auf die berühmt-berüchtigte Fr :zensur: geflogen, so glatt ist es.
Ich hoff für morgen zumindest auf etwas mehr Trockenheit von oben.
lg
Karin -
HuHu, bin wieder online - von zu Hause aus
Ich werde heute alle Teller leer essen, ansonsten heißt es für morgen: warm und wasserdicht anziehen...
Aber Nala macht das Wasser ncihts, solange Spielkameraden da sind
-
Huhu Jenny,
Gratulation Jetzt haben wir Dich auch nach Feierabend....
Sammy hat sein Napf schon leer und ich werde heute Schnitzel machen - da bleibt dann auch nix über.....
-
Jep, jetzt müsst ihr mich immer ertragen
Aber das beste: ich kann endlich an meiner Homepage basteln *luftsprung*
so ist fein Sammy
Nala hat auch schon aufgefuttert....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!