RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1

• Zitat

Ach Tine: Ich habe seit einiger Zeit endlich meine Winterreitstiefel, die sind der ober Hammer :lachtot:

Brrrrrr - Jenny, dann bist Du dran schuld das es sooooo kalt ist :motz:

Ich hoffe doch Du hast sie am Sonntag an (mal gucken will) und über das mit den Hundis reden wir dann nochmal, gelle

:shocked: Was machst Du denn noch in der Sklavenanstalt??? Ich mach jedenfalls gleich Feierabend *freu*

• Ja ich bin dran Schuld!!!
    Habe mir gewünscht, das es kalt wird, damit ich meine Stiefel teste kann :D
    Und das beste ist, ich kann den warmen Innenschuh raus nehmen und die Stiefel als Regenstiefel nutzen :D

Aber sicher habe ich die am Sonntag an, will doch damit angeben, das ich viel tollere schuhe habe wie du :lachtot:

Ich werde hier auch pünktlich um 17Uhr verschwinden und morgen kommt ja der Techniker, vielleicht klappt es ja morgen mit dem Internet, mal sehen....

• Können ja nen tausch machen *g*
    mal sehen, wer zu erst aufgibt :D

Nala bringst du spätestens am Abend wieder, die schläft nämlich ohne mich nicht und ist am jaulen, am schreien und legt dir alle zwei meter nen flüssiges ei hin :lachtot:

• Wenn die Schuhe meinem Krüppelfüßchen zusagen und Du mir die Bezugsquelle sagst - gehen wir bald im Partnerlook :roll:

Aber ich guck mir die Quadratlatschen erst mal an :lachtot:

Schönen Feierabend und ich drück dann mal die Hühneraugen für morgen

• Genau schau dir meine schicken Stiefel mal an und wenn du lieb fragst, verrate ich auch, wo ich die dollen Dinger gekauft habe :D

Danke fürs drücken
    Dir auch nen schönen Feierabend

und an alle:

BIS SONNTAG

• Ihr Lieben Gassigeher,

ich hoffe, ihr esst heute alle Eure Tellerchen leer :D Bei uns ist gerade das total Pissewetter, anders kann man es nicht ausdrücken.

Heute morgen beim Spaziergang bin ich mehrmals fast auf die berühmt-berüchtigte Fr :zensur: geflogen, so glatt ist es.

Ich hoff für morgen zumindest auf etwas mehr Trockenheit von oben.

lg
    Karin

• HuHu, bin wieder online - von zu Hause aus :D

Ich werde heute alle Teller leer essen, ansonsten heißt es für morgen: warm und wasserdicht anziehen...

Aber Nala macht das Wasser ncihts, solange Spielkameraden da sind ;)

• Huhu Jenny,

Gratulation :D Jetzt haben wir Dich auch nach Feierabend....

Sammy hat sein Napf schon leer und ich werde heute Schnitzel machen - da bleibt dann auch nix über.....

• Jep, jetzt müsst ihr mich immer ertragen :D

Aber das beste: ich kann endlich an meiner Homepage basteln *luftsprung*

so ist fein Sammy ;)

Nala hat auch schon aufgefuttert....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!