RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
GUUUTEN MOOORGEN!!! (ich hab Nachtdienst, ich darf so lange schlafen )
Also: Wir sind morgen erstmal zum Mittag essen mit Daniels Oma eingeladen, die hat Geburtstag und außerdem ist sein Papa aus den USA da. Das ist um 12uhr, danach kommen wir direkt nach Schwanheim und nachm Gassi muss ich pünktlich nach Hause, damit ich irgendwie dann noch den Nachtdienst überlebe...
Aber ihr werdet mich sicher wach halten, spätestens, wenn ihr gegenseitig eure Hunde klaut, werd ich wieder schallend lachend am Boden liegen..naja, Bailey klauen ist ja auch kein schweres Stück: nehm was in die Hand, was Hunde fressen können (zB eine Plastiktüte) und führe sie zu deinem Auto - so oder so ähnlich hat das Jenny doch auch schon gemacht und schwupps lag die Maus bei ihr... Untreue Tomate die...
Hilfe, mein Hund hat mich nicht lieb!!! (ich meld mich diesbezüglich mal im Probleme-Forum, was?!)
JENNY: Herzlichen Glückwunsch zum I-Net-Anschluss!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suse ich muss dich korriegieren:
Bailey ist freiwillig in mein Auto gekommen!!!
Sie hat die arme Nala in ihrer Box gesehen und wollte direkt mit zu mir nach Hause kommenArme Suse, halte durch, du schaffst das schon
-
Der Kalle kann morgen leider nicht mitkommen, weil mein Freund schon ein "Männer Gassi gehen" geplant hat. :irre:
-
hui, Männer-Gassi-Gehen.... Pack alle Männer ein und bring sie mit
-
Ich führ meinen morgen mit Gassi - Daniel und Henry kommen doch wohl auch mit.....
Gruss
Gudrun -
-
Ich hab schon versucht sie zu animieren mit zu kommen... Aber denen ist 14:30 zu spät. Naja... dafür kommen sie bestimmt das nächste mal mit.
-
sehr schade, hätte mich auf mehr Männerbesuch gefreut
Naja, ist eben Pech für Tine *g*
Dann bekomme ich morgen eben nur nen zweites Hündchen -
Das werden wir ja noch sehen...
-
Zitat
Das werden wir ja noch sehen...
ich mag aber Krümel haben... :|
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!