RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 1
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
Brigitte... Wenn du bei den Grillplätzen in die Stadt rein fährst, kommt ja gleich der Kreisel. Dort biegst du nach links ab (Nordring). Fährst über den Nordringimmer geradeaus und dann geht es links zum Gundhof rein, ist aber ausgeschildert. Das ist quasi das andere Ende der Gundwiesen...
ich hoffe ihr kommt überhaupt aus der Richtung... *grübel*
..ich bin so schlecht im Weg beschreiben... :kopfwand:
Wir fahren hier in Thüringen um ca 10uhr los, ich denke das werden wir schaffen bist 14.30uhr wieder in walldorf zu sein. Ob daniel mitkommt, kann ich noch nicht versprechen, der ist immer ganz froh, wenn er nach sooo viel Abstinenz sein DSL (statt wie hier ISDN), dein Bett und seinen Kühlschrank wieder hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
der ist immer ganz froh, wenn er nach sooo viel Abstinenz sein DSL (statt wie hier ISDN), dein Bett und seinen Kühlschrank wieder hat
AHA!!!!!!!!!
Ob ich komm, kann ich noch nicht sagen, aber ich befürchte, ich habe keine Zeit
-
OH nein... Jetzt "verkauf" ich ihn schon an ne andere... SEIN bett, SEINS!! ...unser
-
Herzlichen Dank,
das sollte ich finden!
Wir freuen uns - brauchen dann bitte nur noch einen Verantwortlichen, der unsere Tiere nach dem Spaziergang wieder picobello reinigt!!! (hihihi)
Bis spätestens Sonntag,
Brigitt€
-
Hallooooo!
Hab endlich wieder Internet
da wir hier schon auf Seite 25 sind...könnt mir evlt. noch jmd schnell sagen wann und wo?! Ich glaub Walldorf am Sonntag? Kann das sein?
Dann würd ich mich nämlich auch gern dazugesellen!
Liebe Grüsse
Tina -
-
Hallo Tina,
wir treffen uns am Sonntag in Walldorf am Gundhof um 14.30Uhr
-
Ich habe jetzt beim Gundhof einen Tisch für 10 Personen bestellt.
Für 16-00 - 16.30 Uhr Ankunft.
Allerdings müssen wir bis 19.00 Uhr "raus" sein, da zu dieser Uhrzeit schon wieder eine neue große Gruppe kommt.
Ich denk, das ist aber kein Problem, bis 19.00 Uhr sind wir auf jeden Fall satt. Ich habe auch angemeldet, dass warm gegessen wird.
Lasst mich also nicht hängen und trinkt nur einen Tee - die richten sicht jetzt auf eine paar dicke Schnitzellg
Karin -
-
Also wir essen Schnitzel
...das war mein Überzeugungsgrund für Daniel, ich weiß doch, wie ich den Nimmersatt glücklich mache..
Jenny, behalt das Ticket lieber mal bei dir, weil mit meinem "Glück" zerfetzt es entweder Bailey oder Daniel verlegt es oder ich schütte irgendwas drüber
Soooo, wir fahren jetzt aus Thüringen fort um pünktlich bei euch zu sein..
-
Hallo,
wir kommen auch mit. Ihr trefft Euch direkt an der Kneipe Gundhof (hoffe, dass ich das richtig verstanden habe). Falls das noch jemand liest, könnt Ihr das vielleicht noch mal bestätigen, so dass ich Euch auch wirklich finde.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!