Rosenheim, Kolbermoor, Bad Aibling, Bruckmühl + Feldkirchen
-
-
Hallo Tina!
Ja, wir haben uns schon des öfteren getroffen!
Ich kann die Tage leider nicht, da ich besuch bekomme...
Höchstens morgen Vormittag?Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rosenheim, Kolbermoor, Bad Aibling, Bruckmühl + Feldkirchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh zu spät gelesen
Was macht ihr dann eigentlich genau?
Ich bin morgen außer Abends noch in Ro.
Wo trefft ihr euch?LG Tina
-
Hallo Ihr,
ist bei Euch noch ein Welpe dabei? Meine ist 16 Wochen alt - Cocker-Pinscher-Dackelmix. Wir wohnen 6km nördlich von Bruckmühl - das würde noch gut passen.....
Braucht Ihr noch jemanden??? -
Darf ich mich auch mal versuchen anzuschliessen? Ich komme zwar aus Grafing (Landkreis EBE) aber Rosenheim ist ja nicht weit weg von mir.
Habe einen 7 Monate alten Australian Shepherd Rueden, der sehr viel Power hat. Wann wuerdet ihr euch denn wieder treffen? Und vorallem wo?
Lg
Gammur -
Hallo Gammur,
Grafing ist von uns etwa 7km entfernt. Meine Hündin ist zwar wahrscheinlich deutlich kleiner als Deiner, aber sie spielt manchmal jetzt auch mit einer jungen Doggenmixhündin - geht wunderbar.
Meine Tochter ist heute krank und ich zu Hause, aber vielleicht bekommen wir ja ein Treffen hin. Ich schicke dir per PN mal meine Telefonnummer. -
-
Hallo ihr Beiden!!
Momentan ist noch nix geplant, aber was nicht ist, kann ja noch werden
Ich hab ab nächste Woche erstmal Urlaub und gaaaanz viel Zeit!
Bin aus Rott und nach Grafing hab ichs auch nicht weit. Da bin ich ja aufgewachsen!Also Vorschläge für ein Treffen?
-
HI kakadus,
so, wie es aussieht, treffen wir uns nächste Woche mal. Wir telefonieren am Sonntag.
Was machst Du denn heute noch so? Wollen wir nicht ne Runde drehen?Rott ist hier um die Ecke - wir wohnen bei Schönau. -
Oh, eigentlich total gerne!!
Aber ich muss jetzt gleich los in die Arbeit...
Aber nächste Woche wär ich gerne dabei, wenn ich darf :^^:
-
Ich sage Dir Bescheid! Dann mal viel Spaß bei der Arbeit.
-
Waere ja toll, wenn das klappen wuerde. Moechte aber kurz nochmal warnen, mein Monster steckt mitten in der Pupertaet, hat Energie fuer mindestens 3 und ist ziemlich wild und stuermisch. Eben typisch Australian Shepherd. Ich kann ihn bremsen und wenn es euren Hunden zuviel wird, kann ich ihn ohne Probleme abrufen. Hoffe das ist dann ok.
Moechte halt verhindern, das sich einer der Hunde auf dem Spaziergang unwohl fuehlt.
Ansonsten wuerde ich mich echt freuen wenn das klappt.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!