Rosenheim, Kolbermoor, Bad Aibling, Bruckmühl + Feldkirchen
-
-
Meiner ist auch uuuunglaublich stürmisch und freut sich sicherlich, wenn er endlich mal jemanden zum toben hat!!
Das mit dem Abrufen... Jaaa, wir üben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Rosenheim, Kolbermoor, Bad Aibling, Bruckmühl + Feldkirchen* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Kakadu,Hey, das wird Hudson ja super freuen, endlich einen wilden Kumpel, der durch seine Art nicht abgeschreckt ist. Kommt deiner gut mit anderen Rueden aus? Hudson mag bis jetzt noch jeden anderen Hund.
Freue mich schon total.
Wo sollen wir uns denn treffen? Bin mobile und kann auch zu einem Treffpunkt kommen, den ihr vorschlagt.
LG
Gammur -
Bisher gabs (von ihm aus) keine Probleme mit anderen Rüden.
Aber er lässt sich provozieren...Ich bin auch mobil, vielleicht einfach in der Nähe von Grafing?
Wo geht ihr denn immer so Gassi?Ansonsten wüsste ich evtl einen Fleck, der ist aber nicht soooo leicht zu finden.
Weniger zum Laufen eher zum Baden geeignet -
Naehe von Grafing hoert sich gut an. Hudson geht ausser bis zum Bauch, wenn ueberhaupt, eh nicht ins Wasser, mir ist das aber echt egal.
Wo immer man uns hin beordert fahren wir hin.
Ich gehe oefter mal, im Bruckermoos, weiss nicht ob ihr das kennt, oder auch Richtung Straussdorf.
Ansonsten immer woanders. Richtig festgelegte Runden habe ich nicht.
Jagd deiner? Hudson ueberhaupt nicht, das heisst, mir ist es echt egal wo wir spazieren gehen, sind da voellig unproblematisch.
LG
Gammur -
Strausdorfer Umgebung klingt gut!!
Jetzt ist nur noch die Frage, wann und wo genau!
Wir haben für den Fall der Fälle einen Notfallrückrufpfiff.
SOLLTE also kein Problem sein -
-
Ok, Straussdorf ist ja echt gleich hier bei mir.
Wo genau denn in Straussdorf? Und vorallem wann denn?
Naechste Woche, ist fuer mich super, habe zwar nicht die ganze Woche frei, bin aber total flexibel.
Naechste woche geht noch gut, danach sieht es bei mir schlechter aus, fahre mit meinem Freund nach Sylt und habe dann ausserdem 3 Hunde hier.
Also wenn dann am besten naechste Woche, Montag, Dienstag oder Mittwoch, faende ich toll.
LG
Gammur -
Ahhhh!!!!!!
Ich hab deinen Beitrag komplett übersehn...
Und jetzt ist schon Mittwoch... :kopfwand:Gehts bei dir morgen und übermorgen gar nicht??
Ich hätte Zeit.
War jetzt noch nie in Straußdorf spazieren, weißt du wo es schön ist?
Ansonsten könnte man sich ja einfach am Parkplatz vom Fitnessstudio treffen!!Würd mich freuen, wenns doch noch klappt!
-
Bei mir wuerde es auch morgen gehen. Ich war auch noch nie direkt in Straussdorf spazieren. Kennst du in der Naehe eine tolle Stelle zum spasieren gehen? Oder wo gehst du immer spazieren?
Kann aber erst morgen nachmittag. Was haelst du von um 15 Uhr. Mir egal wo, wir koennen uns auch beim Fitness studio treffen und dann nochmal ueberlegen wo man schoen spazieren gehen kann.
Hoffentlich liest du meine Antwort.
TrixTrax, hat sich uebrigens nicht bei mir gemeldet.
Lg
Gammur -
Bei mir auch noch nicht...
Ja morgen Nachmittag hört sich doch super an!
Dann treffen wir uns am Fitnessstudio, ich hab da ne Idee, wo wir hinkönnen -
Ok, super ich freue mich. Werde aber nur mit Hudson kommen. Wenn ich auch noch die Hunde von meinem Freund mitnehme, bin ich so gestresst.
Hoffentlich vertragen sich unsere beiden.
Hudson mag aber eigentlich jeden der wild tobt.
Super wenn du schon eine Idee hast.
Bis morgen dann, freue mich .
Lg
gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!