Rosenheim, Kolbermoor, Bad Aibling, Bruckmühl + Feldkirchen

• HI Ihr,
    oh - wie ich sehe, habt Ihr Euch gestern getroffen. Schade, wäre gerne auch gekommen. Liege seit einigen Tagen mit Grippe flach, bin heute abend mal ohne Fieber. Vielleicht klappt ja das nächste mal - wie wars denn?

• Hi TrixTrax,
    nein wir haben uns heute getroffen und es war echt schoen. Snoopy und Hudson sind sehr gut mit einander ausgekommen.
    Wir hatten auch Spass. War echt schoen.
    Wuensche dir gute Besserung. Und waere echt toll, wenn du beim naechsten Spaziergang dabei waerst.
    Wir haben uns vorgenommen, beim naechsten Mal, ins Hundeauslaufgebiet nach Rosenheim zu fahren.
    Termin haben wir aber noch nicht ausgemacht.
    Geht dann vielleicht auch einfach kurzfristig. Bei mir sieht es an wochenenden immer schlecht aus. (Da ist immer Hundeschule).
    Gute Besserung.
    Lg
    Gammur

• Ich kann auch gut mal während der Woche - nur Dienstags ist ganz schlecht. Hundeauslaufgebiet in Rosenheim kenne ich nicht, wäre aber super, das mal kennenzulernen.

• Huhu!
    Ich kann auch erst wieder ab dem 17. bin nächste Woche komplett voll mit Terminen.

Aber wäre das nicht gleich was? 17.11. Nachmittags so um drei?

Und gute Besserung Trix Trax! Ich glaub ich hab mir gestern auch was eingefangen...

• Hi IHr,
    also ich könnte da erst so um 17.30, weil meine Tochter vorher Ballet hat. Oder wir treffen uns zwischen 16 und 17 Uhr irgendwo bei Grafing - dann habe ich die Ballettstunde Zeit zum Hundespielen.
    Bin auf jeden FAll wieder fit, aber diese Grippe war eklig und dann noch der dauernde Fön dazu - fühlte sich an, wei ständig ein Bier zu viel getrunken, dabei mache ich das gar nicht :???:

• Gerne!!
    Wo hat sie denn Ballet?
    Dann komm ich einfach nach Grafing!

Wo soll ma uns denn treffen?

• Hi ihr, bin im Moment etwas im Stress, weil naechste woche geht es doch in den Urlaub. Freue mich schon total.
    Schade ist nur, das ich mich dann nicht mit euch treffen kann.
    Wuensche euch aber viel Spass.
    LG
    Gammur
    P.s.vielleicht schaffen wir es ja nach meinem Urlaub, uns dann mal im Auslaufgebiet von Rosenheim zu treffen, ich wuerde mich freuen.

• HI,
    sie hat in der BAllettschule ein stück hinter dem Marktplatz Ballett. Da ich um Grafing herum nicht so viele hundetaugliche STellen kenne, sag mir einfach, wo ich hinkommen soll. Wenn Dir nix einfällt, dann würde ich vorschlagen, sich unten in Bruck zu treffen, da kann man dann gut ein Stück ins Moos laufen. Aber vielleicht kennst DU ja näher bei eine brauchbare Hundewiese.

Hundeauslaufgebiet von Rosenheim fände ich auch klasse - kenne ich noch nicht und wäre gerne dabei.

• Kennst du den grooooßen Parkplatz bei der Grundschule?
    Dort könnten wir uns treffen, dann am Sportplatz entlang gehen und sie dann auf dem Feldweg abmachen!

Freu mich schon auf morgen!

Und beim nächsten Mal dann nach Rosenheim!

• HI Kakadus,
    ich kenne den Parkplatz nicht, aber habe mir die STraße gerade rausgesucht. Werde meine Tochter um 4 abgeben und bin dann 5 Minuten später dort. Ich fahre einen silberfarbenen Galaxy mit Rosenheimer Kennzeichen.
    Also - freue mich, bis dann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!