Rosenheim, Kolbermoor, Bad Aibling, Bruckmühl + Feldkirchen
-
-
Huhu!
Also bei mir gehts nun leider nächsten Montag doch nicht. Wir haben da Training...
Aaaaber am Dienstag hätte ich frei!Vielleicht ja diesmal in Rosenheim?
Und vielleicht haben Susami und Gammur auch Zeit? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rosenheim, Kolbermoor, Bad Aibling, Bruckmühl + Feldkirchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Am Dienstag könnte ich nur vormittags, wäre dann aber mit Begeisterung dabei. Gerne auch in Rosenheim.
-
Vormittags passt bei mir!
Dann mail ich der Susa mal noch!
-
Hi,
ich hab um 13.15 Uhr einen Termin - bis 12.00 könnte ich also - und würde daher 10.00 oder 10.30 Uhr vorschlagen.
Wäre toll ... vielleicht sogar im Schnee
-
Das ist ja suuuuuuper!
Nur den Schnee fänd ich *räusper* naja....Dann machen wir doch gleich um 10 Uhr oder?
-
-
Ja - wäre super. Gebt aber noch den genauen Treffpunkt an, am besten mit Straße, dann kann mich mein Navi hinbringen.
-
Hast ne PN
-
Danke Gitti,
habe sie bekommen, kann aber nicht antworten, muß erst clubmitglied werden. Ich suche mir das raus und werde da sein.
Freue mich - hoffentlich haben wir Schnee - wäre Trixies erster - hoffentlich bleibt sie nicht stecken, aber Schneehasen kommen ja auch durch :^^: -
Hi ihr, wuensche euch viel Spass, ich kann leider nicht, bin noch mit meinem Freund im Urlaub.
LG
Gammur -
Dankeschön!
Dir noch einen wunderschönen Urlaub!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!