Nette Mannheimer gesucht
-
-
Hallo zusmmen!
Ist jemand aus Mannheim hier, der Lust hat sich hin und wieder mich Crispi zum Gassi zu verabreden?
Ja????? Prima!!!!! Dann hinterlasst und hier einfach ´ne Nachricht, damit wir uns bei Euch melden können!
Hoffentlich bis bald!
Kiki und Crispi :2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu .. wir kommen zwar aus viernheim , aber das hoffe ich nicht so schlimm ...
adde mich doch einfach im ICQ .. solltest du das nicht haben , schrieben wir hier
Mfg
-
Hallo Kiki,
ich komme ursprünglich aus Mannheim, wohne jetzt aber in der Pfalz. Nach wie vor arbeite ich allerdings in Mannheim - und da mein Hund mit ins Büro kommt, sind wir unter der Woche jeden Tag in Mannheim. Wegen der Berufstätigkeit sind wir allerdings leider etwas eingeschränkt, was Gassi-geh-Zeiten angeht - wir gehen morgens früh und abends nach der Arbeit (ab 18 Uhr) unsere großen Runden, und wann immer ich es schaffe, mittags an die Neckarwiesen (Fernmeldeturm) zum springen, toben und üben. Meistens haben wir da so 45 min. Zeit.
Falls Du Lust hast, können wir uns gerne mal mittags dort treffen - oder auch morgens früh, falls Du Frühaufsteher sein solltest ;-)
Ansonsten treffe ich mich ab und zu mit ein paar Foris in Ludwigshafen an der BASF_ Kläranlage. Dort kann man prima mit den Hundis laufen. Wegen der frühen Dunkelheit ist es jetzt im Winter aber seltener geworden, leider...
Mein Hund ist übrigens ein Deutsch-Kurzhaar- Rüde, kastriert, 7 Jahre alt und verträglich mit Hündin oder Rüde, das ist ihm egal...
Liebe Grüße
Dani & Toby -
Ich wohn auch hin der Nähe von Mannheim
Hab n Boxer und ne Englische Bulldogge:)
Kannst mich ja im icq adden!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!