Schlafen Eure Fellnasen mit im Bett?????
-
-
Bei uns ist das Sofa und Bett auch Hundefreie Zone (obwohl ich sie manchmal schon echt gerne zu mir holen würde). Aber mein Freund sagt NO und das ist auch ok so. Im Bett würde ich sie auch nicht so gerne haben und wenn sie dann groß ist, würde es etwas eng werden. Inzwischen habe ich eine Decke vor dem Bett liegen, daß wir morgens (sie schläft noch in einer Box) erstmal kuscheln können!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muffin ist ein kleiner Hund und lebt mit mir im Bett, auf der Couch, auf dem Küchenstuhl... einfach immer und überall. Sie ist "Kontaktliege-süchtig"!
Wäre sie jedoch ein großer Hund, so dürfte sie nicht ins Bett und auch nicht auf die Couch, ich will ja auch noch meinen Raum haben. Von daher kann ich absolut nachvollziehen, dass viele ihre Hunde nicht auf der Couch, im Bett und auf dem Schoß wollen. Aber für mich persönlich ist es so ganz wunderbar, ich liebe ihre Nähe und finde, dass das Kontaktliegen die Bindung enorm stärkt. -
Meine dürfen aufs Sofa und ins Bett. Als ich noch das 1,40 -Bett hatte durften nur Cassy und Aisha rein ( Shiva liegt eh lieber unterm Bett), seit ich das Doppelbett habe können sie von mir aus die eine Betthälfte haben!
Cassy schläft allerdings trotzdem auf meiner Seite unter der Decke in meinem Arm und grunzt wohlig vor sich hin! Und ganz ehrlich?! Mir fehlt sie auch, wenn sie mal ( 2 mal im Jahr hat sie so nen Anfall) lieber auf dem Boden schlafen will!
Ich hab halt Decken auf den Sofas liegen und das Bett muss man dann halt etwas öfter frisch beziehen! Stört mich aber nicht, ich hab meine Hunde gern nah bei mir und auf dem Boden mag ich nicht sitzen zum Kontaktliegen!
Lg, Tanja
-
Also Csöpi darf ins Bett auf die Couch auf den Stuhl (nur die Nase darf nicht auf den Tisch
). Ich habe meinen Hund ebenfalls gerne bei mir und er hat mich gerne bei sich! Meist liegt er auf MEINEM Kopfkissen und ich auf SEINEM Bauch! Nachts verzieht er sich aber meistens auf die Couch oder ans Bettende-ist ihm dann wohl doch zu warm!
Als Joschi noch da war, wurde es manchmal auch sehr eng, aber er liebte es und blieb manchmal bis mittags liegen!
Wenn wir ihn dann aufgeweckt haben, sah das meistens so aus:
JOSCHI, wir vermissen dich so sehr!!! Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist und ich hoffe da ist auch ein Bett für dich!!!Bei Csöpi sieht es dann so aus
LG Sandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!