Wie viel Stunden verbringt Ihr am Tag vor dem Computer ?

  • Hallo,


    neues Forum und gleich mal eine Umfrage, mich würde mal interessieren wie viel Stunden Ihr am Tag so ca. vor dem Computer verbringt :?:
    Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja noch so ein, zwei Zeilen schreiben was Ihr so macht, Informationen holen in Foren surfen oder .... :gut:

  • Also bei mir sinds deutlich mehr als 10 Stunden.
    Teilt sich ziemlich gleich auf auf:


    - Unitechnische Sachen
    - Foren
    - Brettspielwelt (http://www.brettspielwelt.de - vorsicht, suchtgefahr, aber am Anfang verwirrend, wenn sich wer ernsthaft dafür interessiert, meldets Euch ;-)
    - Kontakte mit meinen "Österreichern" (Telefonieren in die Heimat ist auf Dauer teuer...)
    - und ein bissal Onlineshoppen kommt auch noch dazu


    Ich frag mich grad, was ich früher ohne Netz gemacht hab ;-)


    lg
    schnupp & Rasselbande

  • Oje, oje... so eine Umfrag ist ja fast erschreckend...
    Also, bei mir sind es SEHR deutlich mehr als 10 Stunden. An der Arbeit würde ich sagen sind es in der Woche etwa 35 die ich nur vor dem PC sitze. Ansonsten, privat, sind es jeden Tag nochmals etwa 4 Stunden (Foren, emails, Arbeit, shoppen, chatten, rumgucken,...).


    Liebe Grüße,


    Caro

  • oh jei! also ganz sicher viel viel mehr als 10 Stunden... muss schauen, dass es manchmal nicht 10 Stunden pro Tag werden :shock:
    so 40-50 Stunden pro Woche habe ich sicher locker, da meine Arbeit ja auch hauptsächlich am Compi ist.... und dann noch ein paar Spielseiten und das Forum und sonst noch ein bisschen surfen...
    Grüassli
    Nico

  • Wäre die Frage "pro Tag" gewesen, wäre ich auf andere wöchentliche Werte gekommen :D
    Das DogForum ist meistens im Hintergrund online, sodaß ich immer mal flux reinschauen kann, was es Neues gibt. Der Rechner ist dank Flatrate meist an; kost ja nix :lol:
    Es gibt inzwischen ne ganze Menge Dinge, die ich für meinen Job online machen kann, auch einiges an Papierkram, was ich früher in Kästchen kritzeln musste, kann ich heute mit Hilfe von Programmen einfach am PC erledigen. Revolution im bäuerlichen Haushalt-der Technik sei Dank...
    Ich gucke auch gern mal Ebay oder irgendwelche lustige Seiten, wo´s was zu lachen gibt. Banksachen mach ich nicht per Internet, da bin ich zu schisserisch, daß was schieflaufen könnte. Vielleicht altmodisch?
    Auf alle Fälle: Inderned is goil....


    LG Sanny

  • Hallo,


    ja ich habe auch schon gemerkt das ich die Umfrage etwas anders hätte gestallten sollen, damit es nun doch etwas genauer wird werde ich die Umfrage löschen und Euch bitten noch mal ab zu stimmen natürlich dann mit Tageswerten :freude:


    DANKE :gut:

  • Ich hab dann jetzt mal 2h pro Tag geklickt, daß kann aber auch mal deutlich mehr sein, bzw. manchmal auch gar nicht.
    Der arme Computer muss deutlich mehr schaffen, da er auch von den restlichen Familienmitgliedern genutzt wird. Nur die Hunde dürfen nicht ran :D :D :D


    LG Sanny

  • Tja, Halbtagsstelle mit 4 Stunden Netz - und seit meiner Dogforum-Anmeldung kommen täglich mindestens noch zwei Stunden dazu. Ihr seid gemein - ihr macht süchtig! ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!