Welcher Staubsager

• Ich habe einen von der Karstadt-Eigenmarke. Funktioniert seit bestimmt 20 Jahren prima! War auch noch nie kaputt :2thumbs:

• Wir haben einen günstigen (ca. 100 Euro) mit ziemlich viel Saugkraft. Der
    ist super für harte Böden. Hätten wir jedoch Teppich, würde ich immer Vorwerk
    empfehlen. Die Dinger sind einfach unschlagbar!!!!

• Ich hab den Dirt Devil für 55 Euro vom Extra/Real/Rewe.

Saugt prima, keine Staubbeutel nötig und man kann den Filter
    nach bedarf auswaschen.

Bin sehr zufrieden, hab das Teil jetzt seit knapp 1 Jahr :)

LG Ulrike

• Ich habe auch nen Dirt Devil, bin sehr zufrieden. Der hat beim Renovieren wirklich prima geholfen naja und die Schmutzattacken von Chicco übersteht der auch einwandfrei :D .Die Tatsache, dass ich keine Staubsaugerbeutel brauche, ist natürlich supi.

Liebe Grüße Brinchen

• Ahhhhh...gutes Thema, wir wollen uns nämlich mittelfristig auch einen neuen Staubsauger kaufen!

Im neuen Haus haben wir nämlich nur noch Fliesen und Parkett und unser jetziger ist einfach nichts für Fliesen, der kratzt immer so komisch!

• Kann nur noch mal den Samsung NEO empfehlen - gleiche Eigenschaften wie der DYSON

Zitat

kein beutel, ein auswaschbarer filter, ein hepa-dauerfilter, mega-saugkraft... eine absolut lohnende investition

Extra Bürsten/Füße sind auch dabei, z.B. einmal für glatte Böden (Parkett) und dann noch die üblichen für Polster etc. Und man kann den Sauger am Griff ein-und ausschalten und die Saugkraft regulieren... das ist allerdings eher Spielerei und nicht notwendig, finde ich.
    Allerdings günstiger als der DYSON - für 159 Euro. Kostet normalerweise bis zu 210 Euro oder so, man kann aber auch schon für 170 Euro oder so bekommen.

Darf ich einen Link setzen? Falls nicht, bitte löschen! Arbeite auch nicht für die
    ;)

http://hausgeraete.samsung.de/…e=Staubsauger&subtype=Neo

Liebe Grüße!

• Hallo

Wir haben den beutellosen vom Aldi für ca 50€ der ist sehr gut.
    Ich muß halt eben nach jedem saugen den Behälter entleeren und den Filter ausklopfen,sonst isser zu voll und saugt nimmer richtig.
    ...naja bei 3 Hunden....

Gruß Claudia

• also ich hatte bis jetzt 2 dirt devil staubsauger ohne beutel...aber die haben grad ne woche durch gehalten.

dann habe ich mir nen "günstigen", beutellosen sauger von cartronic (oder heißen die clartronic..keine ahnung) geholt, der hielt ca 10 tage und fing dann an, das der hintere Filter ewig zu war, 2 minuten saugen, 10 min. Filter säubern.

dann habe ich mir einen Nass- und Trockensauger gekauft, doch dieser hielt auch nur kurze zeit, mittlerweile pustet er das,w as er aufsaugt, aus allen schlitzen die er hat heraus. Macht man ihn an gibts ne staubwolke und das zimmer is zu genebelt.

Mein Vampyr hat sehr lange gehalten, bis mein Dicker zu uns kam.

Jetzt hab ich nur noch im Wohnzimmer teppich und in den Kinderzimmern. Allerdings fliegen die letzten Teppiche auch noch raus und es folgt Laminat.

Fazit: mein hund verliert für einen Staubsauger zuviel Haare!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!