Welcher Staubsager

• Grade wegen der Tierhaare kommt bei uns nur ein Vorwerk in frage.
    Leider hat der gute sich gestern verabschiedet (Motorschaden). Bin mal gespannt was die reparatur kostet.
    LG
    Quendolina

• Ich habe mir einen AEG Twinclean Beutellos gekauft, der aufgrund der Eröffung einer bekannten Ladenkette 100 Euro unterm empfohlenen Verkaufspreis verkauft wurde.

Mit dem bin ich auch sehr zufrieden, da er im Gegensatz zu dem vorherigen Staubsauger mit Beutel nicht so schnell "verstopft" (was bei mir wegen den Meerschweinchen und deren Heu/Spreu interessant war). Zudem muss ich die Filter nicht mühselig reinigen, da er, wie der Name schon sagt, über zwei Staubfilter verfügt, die man zwecks Selbstreinigung nur umdrehen muss.

Das Fassungsvermögen ist zwar ein wenig mäßig, aber nun gut, dann muss ich den Auffangbehälter halt öfter ausleeren.

• nach x billig dingern, mit staubsaugerbeutel und ohne, haben wir jetzt eine miele... :2thumbs:
    unschlagbar, und das geld für die beutel gebe ich gerne aus, da die saugkraft nicht so verloren geht wenn dieser voll ist..

• Ich habe vor 2 Jahren einen Vorwerk Tiger gekauft (gebraucht bei ebay für ca. 100 Euro). Wir haben im ganzen Haus Fliesenböden, aber teilweise Teppiche und Läufer. Der Tiger ist genial, der einzige der mit unserem "Fellabwurfmonster" fertig wird. (wir haben 2 Aufsätze, einmal den Klopfsauger und einmal für Hartböden).

• DAAS DING HABE ICH AUCH LEIDER NUR PROBLEME DAMIT

immer verstopft saugkraftverlust....... deswegen haben wir uns den Kirby von schwiegereltern geholt das ding is der hammer kostet natürlich auch... 2000€

werden sonst nur in hotels verwendet

• ich wohne in einer fünfer wg, in der fast nur teppich liegt. vor zwei jahren, als mono noch nicht lange bei uns war, aber die teppiche schon aussahen wie sau, habe ich mir bei ebay einen vorwerk kobold für knapp 40 euro ersteigert. und die elektrobürste sammelt wirklich jedes haar auf!! hervorragend! mittlerweile bin ich auch von meinem laminatboden-zimmer in ein größeres zimmer mit weißen schaffellteppich gezogen. da machen sich monos schwarzen haare sehr gut drauf! =) aber auch das schaffe der kobold...
    also ich bin wirklich beeindruckt! und kann ihn nur weiterempfehlen.

• Ich sauge seit Mitte Dezember mitdem Dyson Animal Pro und kann ihn nur empfehlen. Habe ihn auch "günstg" bei Amazon bekommen.
    Vorher habe ich alles ausprobiert, von No-Name bis Aeg, alle sind kaputt, haben schlecht gesaugt und waren ihr Geld nicht wert.
    Der Dyson ist echt cool, da kann der Behälter über maximum voll sein und der klebt immernoch am Boden!
    Bin mal gespannt wie lange der hält!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!