Welcher Staubsager
-
-
Bin mit meinem Vorwerk sehr zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
für die polster (couch, matratzen,sessel usw.) nutze ich einen vorwerk, an dem ich so einen "klopfer"-aufsatz habe, der holt auch noch das letzte hunde/pferdehaar raus.
für meine böden (laminat, ein paar teppiche und brücken und fliesen) hatte ich bis vor wenigen wochen einen vampyr, der allerdings nach guten 8 jahren den geist aufgegeben hat.
jetzt habe ich einen W-max von efbe-Schott gekauft, beutellos mit 2500 watt und bin sehr zufrieden damit. saugkraft sehr gut, umstellung der düse von hartboden auf teppich problemlos, filter und auffangbehälter muss ich ca. 1x die woche leeren (sauge meistens 1-2 mal am tag) filter muss ich ca alle 2 wochen mal ausspülen (hat so ein easy-clean-system, man dreht den filter dann reinigt er sich selber). vom handling her ist er ideal, da sehr leicht und wendig.
allerdings hat er drei kleinere nachteile: das stromkabel ist für meinen geschmack ein wenig kurz geraten und die lautstärke ist gewöhnungsbedürftig. es gibt ihn nur in knallorange - das ist noch gewöhnungsbedürfiger als die lautstärke - so ein richtig schönes 70ger-jahre orange.....
lg
stella
-
Miele forever!!!
funzt mit Hunde und Katzenhaaren, Hamsterstreu, Vogelfedern, Kanarien und Taubenfutter und ständig schmutzigen Kinderschuhen...rein in den Garten..raus ausm Garten.
Hab meinen seit über 15 Jahren und bin Top zufrieden!
Wenn mal was ist, kann man über Miele online jedes einzelne Teil bestellen! ( Hatte noch keine Probleme, hab mir nur mal ne neue Bürste bestellt!)
V.G. Anja -
konnt nix ankreuzen,ich hab nen Siemens hier und könnt den inne Tonne kloppen :kopfwand:
der nächste wird ein Miele oder mir schenkt jemand den Dyson
-
Miele !!!
-
-
Dyson, seit rund 4 Jahren....und wuerde ihn nie mehr hergeben
-
Dyson, klarer Favorit vor Vorwerk.
LG, Friederike
-
Miele Cat + Dog einfach Klasse !!!!!!!
LG Lenni
-
Miele Tango
mein erster Miele hielt 17 Jahre ,bin super zufrieden,deswegen hab ich mir Anfang des Jahres wieder einen geholt
LG Silke
-
Bei Staubsauger nur Miele.
LG
Pudellove -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!