Spaziergehtreffen Wedemark, Langenhagen, Isernhagen etc. ?
-
-
Suche Hundebesitzer in Wedemark, Langenhagen, Isernhagen, Bothfeld etc. zum Treffen, Spielen und gemeinsamen Spaziergängen für meinen Nero und mich
Freue mich über antworten!!!Liebe Grüße,
Franzi und Nero -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergehtreffen Wedemark, Langenhagen, Isernhagen etc. ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
was ist denn dein Nero für eine Rasse???
-
Auch wir kommen aus der Ecke und unser Dackel Sunny geht gern mit anderen Hunden aus.
Allen einen guten Rutsch.
-
Wir kommen aus Neustadt, das ist ja auch nicht so weit weg.
Regelmäßig findet ein Forumstreffen auf dem
Truppenübungsplatz in Bothfeld statt.
Da könnt ihr ja gern das nächste Mal mit dabei sein.
LG Ulrike -
Hallo,
wir kommen aus Mandelsloh, grenzt ja an der Wedemark.Gerne würden wir mitgehen!
-
-
Würden uns dann auch gerne anschliessen, die Frage ist nur wann???
-
Diesen Platz in Bothfeld kenne ich. Mit unserem Hund waren wir auch schon dort mit einer großen Runde. Aber es waren nur große Hunde dabei. War ja ok. Aber mir würde es auch gut gefallen, wenn kleinere Hunde dabei sind. Wenigstens einer.
-
Hallo... Komme aus Engelbostel und such auch Leute aus Langenhagen und Umgebung...
Bin auch regelmäßig auf dem Truppenübungsplatz. Finde es da so schön, weil einfach wahnsinnig viel Platz zum toben ist und man keine Angst haben muss das die Hunde auf die Straße laufen....
Also Balou gefällt es immer super da :))
-
Und sollen wir da jetzt nicht mal etwas planen? Es gibt hier in der Wedemark sehr schöne Ecken zum Hundesparziergang.
-
ACHWAS
Sveeeenjaaaa *wink*
Wäre natürlich auch bei einem Treffen auf dem Truppen dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!