• Naja, also nach einer Woche kann ich seine Rippen noch gut fühlen. Grins.

Auf jeden Fall schmeckt es ihm. Ich habe auch noch rohen Wildlachs eingefroren. Dürfte er sowas auch schon?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pansen* Dort wird jeder fündig!

• Ja klar, probiers! Hört sich ja nicht an wie ein Super-Sensibelchen, der Filou!

Dass das knackt mit dem Stross&Lefzen ist kein Problem. Das ist Knorpel und wirklich harmlos. Du wirst sehen.

Ach, ich würde, solange er noch keine Knochen gewohnt ist, nur die großen dicken Gräten beim Lachs rausmachen. Die kleinen sind kein Problem.

• Hi, hi, hi, das ist Lachsfilet. Grins.

Nein, zum Glück scheint er nicht mehr so empfindlich zu sein. Am Anfang war das ganz schlimm, da hatte er immer wieder Durchfall, hat einen Wurm erbrochen und hatte dann auch noch Giardien. Also das volle Programm. Ich hoffe sehr, dass wir das hinter uns haben.

Naja, morgen früh gibt es erst noch mal 60g Pansen und am Montag wird wieder eingekauft. Dann muss ich mich langsam auch mal mit Ölen und was man so braucht auseinandersetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!