Horror-Silvesternacht!!!
-
-
Manche Leute sind einfach dämlich, ich finde Silvester zum Kotzen, vor einem Jahr hat Athos sich mit seinen 4 Monaten nicht an die Knallerei gestört, hat aber ständig versucht, die verreckten Böller auf der Straße zu fressen. Heute hat er Angst vor dem Geräuschpegel, hat gestern den ganzen Abend vor der Wohnungstür gelegen (dunkel und leise) und immer geschimpft wenn es laut wurde. Zumindest will er die Raketenreste nicht mehr fressen. . .
Trotzdem sind auch die Kinder hier so doof, knallen seit ner Woche auf der Straße rum, so dass man sich kaum auf die Straße wagt, den Hund ins Auto packt und in die Pampa fahren muss!
Die ganzen Idioten sollte besser keine Knaller kaufen, das Geld in Hundefutter investieren und am 31.12. mal einen Besuch im Tierheim machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, das war auch echt was.
Also Nicky geht es gut. Wir waren eigentlich auch überrascht, dachten das sie vllt ein bissle verstört ist oder so, aber nee nichts dergleichen. Sie hatte tierischen Kohldampf. Haben ihr dann erstmal watt leggas zu essen gegeben. Und dreckig war sie. Sah aus als hätte se ne Schlammdusche genommen..gg...Haben sie aber erstmal gelassen. Sie ist dann in ihr Körbchen und hat den halben Tag verpennt...
Boah sind wir froh das sie wieder bei uns ist...
-
Das ist ja ein echter Horrortrip den ihr da durchgemacht habt!
Ich glaub ich wäre durchgedreht!
Ich kenne die Vogelschreck Böller und sowas zu bringen wenn ein Tier in der Nähe ist, das kann einfach nicht sein!
Am besten diesem Vollidioten nen Vogelschreck in den Hintern schießen!
Das wäre ne gerechte Strafe!!!!Ich glaube nicht das eine Anzeige was bringt... Dafür interessiert sich glaub ich in Deutschland leider keiner!
Außer der A**sch hat keinen Waffenschein, denn die Dinger sind Waffenscheinpflichtig! -
Zum Glück ist eure Maus wieder heil zu euch zurück gekommen.
Da freut man sich direkt als Hundebesitzer mit.Also die Nachbarn sind ja echt bescheuert (wenn ich das so sagen darf)
Aber leider interessiert es viele Leute nicht,dass durch das Geknalle etc. Hunde bzw. Tiere "verrückt" werden eventuell durchdrehen.
Die machen dass,nur um sich zu vergnügen.Geben 100 euro dafür aus -.-
Kann ich echt nicht verstehen.
Am schlimmsten ist es ja,wenn die Leute schon nachmittags damit anfangen oder sogar Tage davor und auch Tage danach noch weiter machen.Hätte ich gestern nicht aufgepasst bei der Gassirunde,wär Lucky vor Panik auch weggerannt.Nur weil auf der anderen Straße so Leute ne Fontäne angezündet habe.
Ich glaube aber der hätte dann kein Glück gehabt,weil am Ende der Straße die Schnellstraße ist.jaybalu
Deine Erzählung hat mich irgendwie geschockt.
Der hat wirklich versucht den Hund zutreffen?
Hätte der Bauer sich das nicht denken können,dass der Hund abgehauen ist vor Panik...
ein Glück,dass nix passiert ist. -
Hallo:)
Ja es nervt richtig wenn dir schon vorher all am rumknallern sind. Mich hat am meisten genervt das jemand sowas tut nur um zu quälen....Mein Gott Nicky hätte sonstwas passieren können, wie z.B im Kanal landen oder so. Wir sind nur froh das sie wieder bei uns ist und ihr merkt man das auch an.
-
-
Hallo,
schön, dass ihr Euren Hund wiederhabt. Der Hund meiner Eltern hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Erlebnis, da sie angeleint war, kommte sie nicht weglaufen. Dafür war ab dem Zeitpunkt Sylvester für sie gegessen.
Aber das mit der Anzeige solltet ihr trotzdem versuchen. Schließlich haben die Typen auf Deinen Mann geschossen... und ich glaube, das hat was mit Körperverletzung zu tun. Ein Versuch währe es wert.
-
Zitat
Die ganzen Idioten sollte besser keine Knaller kaufen, das Geld in Hundefutter investieren und am 31.12. mal einen Besuch im Tierheim machen!Finde ich auch!! Und solche Nachbarn sind echt zum
LG Noora und Jerry, die die Knallerei auch nicht mögen -
Also der hat nicht auf meinen Mann geschossen, der hat meinen Mann dort stehen sehen und dann in die Luft geballert. Nicky war auch angeleint, hat sich aber in ihrer Panik losgerissen....
-
Wie gesagt: Die Dinger sind Waffenscheinpflichtig und das kannst du auf jeden Fall anzeigen!
Heut stand schon bei mir in der Zeitung das einer angezeigt wurde weil er mit sowas ohne waffenschein geschossen hat!LG Biene & Maja
-
ja, das is keine schoene geschichte!!!
um das naechstes jahr ein bisschen besser anzukoennen, kann ich dir nur den klassischen "schuss-sicher-machen" trick als tip geben:
ich wuerde im laufe des gesamten jahres (auch zur "therapie" fuer diesen schock!) immerwieder mit dem ballon ueben! lass deinen mann vors haus gehen und mit ein paar ballons knallen, waehrend du mit dem hund drinnen bist und die knalle IGNORIERST!!! egal, wie sehr er darauf reagiert, du darfst darauf nicht eingehen, ausser eventuell mit beruhigenden gesten, wie hinlegen, liegen bleiben, weiter machen, womit du gerade beschaeftigt bist...etc.!!
so gibt es noch ein paar weitere tricks, den hund "schuss-sicher" zu machen, aber das lohnt sich!!!
dicken knuddel fuer eure kleine maus!!! :^^:
LG
Luisa, Eddie und Minka
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!