Horror-Silvesternacht!!!
-
-
Okay Sarah,
dann hab ich das falsch interpretiert.
Uns sind am Montag so um 17.00 Uhr zwei Leute mit ungeleinten Hund (Boxer ) im Wald entgegen gekommen und haben uns , ja fast angemacht, weil wir den Hund an der Leine hatten. Orginal Ton :
Das muß der ab können...
Den Hund kannte ich , ist auch noch kein Jahr alt , wie unserer. Das erste Silvester, muss man dann so cool sein.. ??
Ich hatte jetzt gedacht das Du Deinen Wauwi auch los hattest, sorry.
Liebe Grüße
Conny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach macht ja nix..
-
ich würd dir n en Besuch beim Ta empfehlen kurz vor nächstem Silvester und Beruhigungstabletten verschreiben lassen..., also wenn ihr es so net in den Griff kriegt....
Unser Hund hat uach total Panik das erste Silvester ist meine Mutter fast gestorben weil er die ganze Bude eingerissen hat...
der is schon den ganzen tag und ein zwei Tage vorher so ängstlich das er net mal richtig raus geht bzw für sein Geschäft nur schnell in den Garten flitzt und zurück..seitdem er regelmäßig Silvester Beruhigungstabletten kriegt gehts ihm besser... er rennt zwar total ängstlich rum aber die Tabletten dämpfen das richtig..
Auf Empfehlung unserer TA haben wir dieses Jahr auchschon am 30 mit Tabletten angefangen... -
Hallo...
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Und wir werden jetzt übers Jahr alles machen, damit Silvester nicht wieder so ein Horror wird. Nun ist es leider so das es Nicky doch nit so gut geht wie wirs erst dachten. Unsere anderen beiden, bellen des öfteren mal, auch Nachts. Nicky bekommt daher keinen richtig schlaf mehr und ist sher ängstlich. Ihr Körbchen was in der nähe von unserer haustür stand, da will sie nicht mehr rein. Es fahren hier nämlich Autos nachts durch und ich denke das macht ihr Angst. Wir mussten das Körbchen umstellen in eine kleine Ecke weg von den anderen beiden.Sobald aber ein Geräusch zu hören ist, steht sie zitternd vor unserer Tür. Solangsam machen wir uns echt Sorgen.....
-
Ich hab an Silvester au den Schock meines Lebens bekommen.
Ich hab mit meinen Freunden bei mir zuhause gefeiert und Paco lag ein Stock höher im Wohnzimmer irgendwann Natchts bin ich dann mal hoch wollt schnell mal nach ihm schaun aber oben war die Wohnungstür offen und Paco war neme da dann bin ich schnell runter und die Haustür war au offen.
Ich hab voll Panik bekommen.
Hab die ganze Straße abgesucht.
Nach 10 minuten hat mich ne Freundin angerufen Paco läg in meinem Bett.
Ich hatte so Panik das er weg wär.
Ist ja Gottseidank nomal gut gegangen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!