Frust ablassen - Internetanschluss

  • Also, ich habe nur eine Telefondose, daher ist es nicht so schwer, die richtige zu finden :D


    Details...
    Fritzbox: Surf und Fon 7113
    Geschwindigkeit: 2 irgendwas glaube ich...
    Schnellstartcode: da komme ich gar nicht hin, weil er mir dann sagt, das er keine Verbindung zum DSL-Netz hat.

  • Dauerhaft leuchtet nur die W-Lan leuchte und die Power/DSL ist nur am blinken

  • Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass die Kabel richtig angeschlossen sind - gibt es nur eins - Die Tcom hat Dich noch nicht geschaltet. Das kommt leider öfters vor.
    Wenn Du noch einen zewiten Splitter hast oder Dir einen leihen kannst, versuche mal, Diesen zu tauschen.
    Hast Du einen aktuellen Verfügbarkeitscheck gemacht? Wenn ja, welche Geschwindigkeit wird Dir angegeben?
    Wenn nein, schick mir mal Deine Telefonnummer per PN!

  • ich kann leider keine PN´s versenden, da ich kein Mitglied bin.


    Die Kabel sind korrekt angeschlossen, das stimmt auf alle Fälle.
    Könnte mal schauen, ob ich noch einen Splitter auftreiben kann, ob es dann funktioniert.
    Verfügbarkeitscheck?


    Also die Tcom hat wohl einen Fehler gemeldet, so das halt jemand vorbei kommen muss, wäre es nur das Problem, das ich nicht geschaltet bin, könnten die das doch auch so machen oder?

  • Hallo Jenny,


    schön wieder von Dir zu hören, aber das sind ja keine guten Nachrichten zum Jahresstart. Ich drück alle Daumen und Spike alle Pfoten, dass es klappt.


    Und Handy ging auch nicht, hab es gelesen, dass waren ja dann aber ziemlich "abgeschnittene" Feiertage, Du Arme.


    Bis hoffentlich am Wochenende mal wieder.


    lg
    Karin

  • HuHu Karin,


    war schon ziemlich bescheiden.....
    Vorallem wollte ich zwischen den Jahren an meiner HP basteln.


    Hoffentlich sieht man sich am WE, damit ich mich zumindest am Spiel zwischen Nala und Spike wieder erfreuen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!