Pansen Express
-
-
Guten Tag und ein frohes Neues Jahr!!
Ich habe folgende Fragen, bzw. Problem:
Mein Weisser Schäferhund wurde vor kurzem operiert (ich berichtete), danach hat er sich einige Tage etwas erholt, aber dann bekam er einen schlimmen Magen Darm Infekt (Erbrechen und Durchfall), War auch fünf Tage in der Tierklinik.
Jetzt hat er sich wiede rein bißchen gefangen, ist aber sehr abgemagert.
Ich füttere in zur Zeit mit Schonkost (Hühnchen und Reis von Reddy) und auch selbstgemacht.
Gestern und Vorgestern hat er wieder gebrochen und rührt natürlich das Futter nicht an, musste ihn mit rohem Rinderfilet!! locken, hat er auch was genommen.Mir wurde das Futter von Pansen Express empfohlen hier speziell der Pansen Mix. Was haltet Ihr davon? Ist das eine gute Idee, ihn jetzt langsam darauf umzustellen?
Für meinen Welpen, ebenfalls WSH, 11 Wochen, möchte ich das Welpen Mix verfüttern.Vielen Dank für Hinweise und Anregungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich füttere u.a. auch den Pansenmix und unsere Welpen werden auch mit dem Welpenmix gefüttert. Sie vertragen es sehr gut. Allerding füttere ich das nicht ausschließlich (obwohl man es könnte) aber wir und die Hunde lieben die Abwechslung. Aber gerade für einen empfindlichen Magen ist der Pansenmix schon gut, wenn er es verträgt. Ich würde es ausprobieren. -
Also ich war mit Pansen Express nicht zu frieden. Hab dort mal probehalber was bestellt...nie wieder!
Es gibt noch viele andere gute Lieferanten! Oder du kaufst frischen Pansen beim Schlachter.
-
Zitat
Also ich war mit Pansen Express nicht zu frieden. Hab dort mal probehalber was bestellt...nie wieder!
Was genau war denn nicht in Ordnung?
-
Von der Verpackung her war ich nicht zu frieden und auch das Fleisch fand ich nicht toll, es hat tierisch gestunken und war meiner meinung nach nur äääh( und ich bin wirklich nicht Pingellich) und meine Hunde haben es auch nciht so gerne gefressen.
-
-
Aha, ich hab ganz andere Erfahrungen mit dem Pansenexpress. Saubere Verpackung, niemals angetaut und die Ware riecht nach frischem Fleisch. Selbst der Pansen stinkt nicht so extrem wie der vom Schlachthof.
-
hallo,
wir haben das fleisch bis jetzt immer beim pansen-express bestellt. das fleisch war immer tadellos verpackt, immer super gut gefroren und an der qualität haben wir nichts auszusetzen.
viele grüße
sophy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!