Wo kann man am besten Fleisch kaufen?
-
-
Hallo,
ich bin gerade seit einer Woche am Barfen und habe bis jetzt einfach immer Fleisch an der Fleischtheke gekauft. Glücklicherweise habe ich heute einen Fleischer aufgetan der fleuschige Rinder- ud Kalbsknochen verkauft (3Kg - 10 Euro, ist das okay?). Jetzt meine Frage - wo kaufe ich denn am besten Fleisch? Habt ihr da einen Deal mit eurem Fleischer, oder sollte ich tatsächlich was im Internet bestellen? Internet finde ich irgendwie nicht so gut, da sehe ich das Fleisch voher nicht, kommt es wirklich gefroren hier an und ist es gut?Wäre toll wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet wo ihr das Fleisch herbekommt.
Anja (Troll)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe bis jetzt mein Fleisch immer beim Tierhotel oder beim Frischfleisch-Express bestellt. Das Fleisch war immer klasse und sehr frisch (merkt man beim grünen Pansen besonders gut am GEruch). Das Fleisch wird tiefgefrostet und gut verpackt. Man sollte eben nur dafür sorgen, daß man es am Liefertag auch annehmen kann (Nachbarn, Garage etc.).
Um diese Jahreszeit es es eh kein Problem, da ist alles noch gut gefrohren. Im Sommer kann es mal sein, das die Päckchen, die in der Kiste außen liegen ein kleines bißchen angetaut sind, aber das ist kein Problem. Die friert man einfach wieder ein und schon ist es gut.
Also ich habe mit den beiden Händlern nur beste Erfahrungen gemacht, in den 2 Jahren, in denen ich roh füttere und dort bestelle.
-
Hey!
Also ich kaufe die Sachen in einem kleinen Tierladen im Ort.
Der verkauft 500g und 1000g Pakete und hat auch verschiedene Sorten.
Ich bin sehr zufrieden damit! Guck dich doch einfach mal um bei dir in der Nähe. Ich habe festgestellt, dass Frischfleisch mittlerweile schon sehr verbreitet ist!
RoTy
-
Hi RoTy,
In den Tierläden in meiner Nähe wird so was leider noch nicht angeboten. Also werde ich es doch mal übers Internet versuchen und die Knochen bekomme ich ja ganz gut bei dem einen Fleischer. Der hat halt nur Rind und kein Geflügel, aber die Knochen sahen sehr gut aus ...Grüße aus dem eisigkalten Oberbayern
Troll -
Ach, das ist ja schade! Ist es denn in nächster Zeit mal geplant? Ich würde immer nachfragen, denn die Nachfrage bestimmt das Angebot, oder wie war das? :irre:
Ich habe noch gutes von Frostfleisch.de gehört. Habe mir selbst mal die Seiten angesehen, finde das Angebot super und würde am liebsten auch dort bestellen, wenn wir nicht so bekl.....te Zusteller hier hätten. Die bringen es fertig und nehmen es trotz Abstellgenehmigung wieder mit!
Da hab ich kein Vertrauen zu. Schade eigentlich!
Liebe Grüße
RoTy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!