Die Superfrauchen
-
-
Hii
Aber diesmal ist das echt heftig. Es geht um einen Schäferhund aus dem Tierheim soweit ich weiß, der schröder heißt. Also die haben dem erstmal ein würgehalsband gekauft und erziehen den genau falsch, das heißt wenn er die Zähne zeigt versuchen sie ihn zu beruhigen, und reden nett auf ihr ein, dass natürlich die situation für den Hund bestätigt. Naja ist echt der schrott des Jahres. Sry Murmelchen hab ich nicht gesehen das es das schon gab
Bye ihr lieben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund wird doch ned zur Beruhigung am Hals gepackt!? Sondern um ihn dann auf's Kreuz zu legen!?
Naja Kette im Würger muß sicher ned sein...meine laufen aber auch mit Kette..
Wieso Schrott des Jahres?? Meinst das ist gestellt? Es gibt sicher zig Leute, die so mit ihren Hunden umgehen...
-
Der ist ländlich groß geworden ohne großartige Erziehung und kommt nicht aus dem Tierheim.
Ich find's auch nicht Schrott...
-
Ich muß ja sagen, die Frau gefällt mir. Also die Trainerin. Ich kenn zig Trainer, die nen MK eben mal so drauf ziehen und fertig. Das der Hund da langsam rangeführt wird und den MK dann als postiv empfindet, ist hier echt selten.
-
Das mit der Hand locken und dann aus der anderen das Leckerchen, das gefiel mir auch.
-
-
Lol, diesen Bully find ich cool....der verarscht die richtig schön und die lassen das mit sich machen...jeden das was er verdient!
-
Den find ich auch cool!
-
Ich war von Schröders Besitzern echt geschockt. Aber leider gibt es viele, die denken das man mit Unterwerfung, Würger, etc. seine Hunde erzogen bekommt. Die erste Trainerin fand ich wirklich ziemlich kompetent...
Und der Tyson ist ja wohl echt mal der Brüller...
-
Jau schau das auch gerade mit meinen Kids zusammen. Die Bulldogge ist echt schon echt Kanone. Tyrann auf vier Pfoten.
LG Annabel
-
so..hab erst um kurz nach 9 eingeschaltet als der kleene Bully an der Reihe war...
Bin ja mal gespannt was die Trainerin noch so von sich gibt...
Kann also noch nich viel zu sagen...
der hund is aber auch ma voll der hammer.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!