Die Superfrauchen
-
-
Hii
@ Murmelchen das haben die gesagt das das zur beruhigung sein soll nich ich :kopfwand:
Aber die Bulldogge is au heftig
Bye -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ätz schon wieder Werbung.
LG Annabel -
so..grad is werbung..
Ich finds bis jetz gar nich schlecht was die so für tips geben..
Schleppleine, Ignorieren+loben, und und und...
mal sehn was noch so kommt...:) -
Finde das auch sehr interresannt obwohl ich ein "Lämmchen" hier habe.
Liegt friedlich in ihrem Körbchen und verschläft die Sendung.
Mal schauen was das "Superfrauchen" gleich noch so Tips gibt. Hab das aber schon mal irgendwann gesehen weiss aber nicht mehr so genau.LG Annabel
Nachtrag ist doch toll was sie bei Tyson und Frauchen erreicht hat.
Viele Sachen erinnern auch so ein wenig an Kindererziehung will jetzt Hunde und Kinder nicht vergleichen aber zB. das mit der Konsequenz ect..... -
Ich hab mir die Sendung auch angesehen und fand sie ganz gut.
Mir waren die beiden Trainerinnen wirklich sympathisch. Die Art und Weise wie sie mit Hund UND Mensch umgegangen sind, find ich echt positiv.
Konsequenz, Bestätigung, Lob, Leckerlis - finde ich gut, daß das so deutlich rüberkam.LG Birgit
-
-
Habs auch gesehen aber eine Frage habe ich:
Als die Trainerin bei Tyson die Regeln an die Tafel geschrieben hat, stand unten drunter
4x4 tropfen oder hab ich mich da verlesenHats noch wer gesehen?
-
Ja 4x4 Tropfen Bachblüten, hab ich gelesen...
-
4 x 4 Tropfen - stimmt, habe ich auch gesehen.
Es stand noch Bachblüten daneben. Allerdings habe ich nicht mitbekommen welche Bachblüten - wurde das überhaupt gesagt?LG Birgit
-
Ich fands ziemlich blöd geschnitten (zumindest der erste Teil): Sie sagt: Sofaverbot und schmust zum Schluß mit dem lieben geheilten Schröder auf dem Sofa....
-
also hab ich mich doch nicht geirrt!
Bachblüten?? Mhhh.. wofür denn??
Ne also erwähnt haben die das nicht! Muss schon sagen, find ich ganz schön dumm, denn das is ja schon wichtig!
Und Veela, ich fands auch blöde geschnitten und bei den Nachbesuchen wurde auch immer gesagt "nach einiger Zeit" ich mein, das könnte auch 1-2 Tage nach dem Besuch gewesen sein oder aber auch viele Monate später!
Allg. hinterlässt das wieder dieses "Wunderheil" Prinzip!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!