Die Superfrauchen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Die Superfrauchen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Roh habe ich noch nicht getestet, aber angebraten oder getrocknet übersteigt Leber seinen Hundeverstand... sabber

Hi Martina,

wie haben es eben versucht, angebraten und innen roh. Der Hund hat alles gemacht, ohne auch nur zu zögern :D . Der Sack ist ein Schlingel, dachte ich mir schon. Jetzt ist nur die Frage wie oft oder wieviel. Lachende Grüße. Burgit

• so leute..
      ERINNERUNG:
      DIE SUPERFRAUCHEN KOMMEN HEUTE WIEDER..
      20:15 auf super Rtl..
      Wenn ihr etwas später einschaltet wundert euch nich...is des öfteren Mal Werbung... :roll:

• Zitat

der kerl heißt tomtom??? :shocked: :shocked:

:lachtot: fand ich auch lustig !

Ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, aber wie das Mädel da eben mit dem Dobi auf der Straße umgegangen ist, fand ich nicht grade berauschend !!!

Ich finde nicht das man seinen Hund anschreien muß und erst recht nicht, so doof den Kopf nach unten drücken muß, obwohl der Hund schon lag !

Vielleicht seht ihr das ja anders, aber ich habe grade echt Krämpfe bekommen, als ich das gesehen habe und bin schon der Meinung, das nicht der Hund etwas Falsch macht, sonder die Besitzer...aber das ist ja fast immer so.

Nja, mal abwarten, was das Superfrauchen sagt .

• ich find das auch immer nicht schön wenn man so mit seinem hund umgeht.

vorallem gibt sie ihren hund weg weil sie lieber tanzen möchte!!! sowas kann ich immer nicht verstehen!!!! das weiß man doch alles vorher. die tiere können einem immer nur leid tun!!!!

• Also ich verstehe das auch nicht so ganz. Studiert geht tanzen und kauft sich dann noch so nen großen Hund der sehr aktiv ist und viel aufmerksamkeit braucht. Naja haben se ja doch noch soweit in griff bekommen :)

aber der kleine kampfzwerg jetzt ist ja auch krass der hat ja wirklich oberhand in der familie bekommen :-O kann ich auch nicht verstehen , da sieht man wieder - keine erziehung genossen!

• habs nicht so ganz mitbekommen aber ich glaub einfach nur um es einfach mal zu demonstrieren ... aber echt krass :-O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!