Die Superfrauchen
-
-
...Warum darf das Trockenfutter nicht stehen bleiben? Meine 'Hunde haben auch das Futter den ganzen Tag stehen. ICh pack das immer erst abends weg...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also sorry, aber was machen die Damen denn mit nem großen Hund? Wenn meine so am Hals in die Luft gehoben werden würden, würden die auch abgehen wie Drecksau. Die haben doch mal gar kein Plan von Hunden, deren Kommunikation usw.
d´lila-star das hab ich ned gesehen, aber ich denk da geht es ganz einfach um Ressourcenverteilung.
-
Also ich weiß auch nicht warum der Hund so oft baden muss :irre:
-
Das müssen kleine Hunde :ja:
:ironie:
-
Ahjo, dann sollte ich das auch mal einführen....
-
-
das was neulich kam war richtig richtig geil... da hab ich echt... einfach nur
superfrauchen oder was auch immer, kA!
auf super RTLda war son schwarzes kleines hündchen und so ne lesbische wohngemeinschaft mit kind.
und der kleine wauzi hat alle gebissen, in schach gehalten, krurz gewusst wie er die leute dazu bringt das zu machen was er will.
Die durften den nicht mal streicheln.Erst dachte ich echt... die haben sie nicht alle dass die den hund nicht erziehen.
Dann hab ich aber ganz schnell gesehen WARUM der arme hund so drauf war.
die haben den nach jedem spazieren gehen abgetrocknet, dazu nahm die eine frau ein handtuch, warf es über den hund:
"sonst kann man den gar nicht fest halten"
Griff durch das handtuch in das seitliche halsfell des hundes, hob ihn hoch, drehte ihn auf den rücken, und hielt ihn am halsfell und auf den unterarmen liegend mit dem bauch zu frau 2 hin die ihn dann abtrocknete! :zensur:U n g l a u b l i c h
Dann mussten die den Baden!
Hund also in die Badewanne mit wasser gesetzt... und irgendwie gewaschen. Das abtrocknen wieder wie beim Saubermachen an der tür!
und dann wunderten die sich warum der hund sie versuchte zu beißen und sich im handtuch verbiss und sie in die badezimmerecke bellte-knurrte-biss.
es war echt der hammer.
gebadet werde musste der übrigens weil er ja sonst totaaaaal verfilztDa hat die superfrau oder wer auch immer aber ganze arbeit geleistet.
hat denen gezeigt dass sie dem hund zeigen müssen dass sie keine bedrohnung sind, hat so eine schutzhöhle (so für katzen) gekauft und da konnte der wuff sich zurückziehen und fühlte sich geborgen, ne weichere bürste gekauft die ihm beim kämmen nicht weh tut, denen gesagt dass sie ihn nach dem baden (in die badewanne unten was reinlegen damit der hund den grund sieht und nicht denkt er fällt ins nichts) in diese höhle samt handtuch zu packen wo er trocknen kann. futter erst mal nur noch von der hand....
also nix rappeldose, sprühhalsband oder halti
fand ich sehr gut und ich war echt schwer geschockt dass sich leute nach 5 oder mehr jahren hundehaltung so wenig mit ihren vierbeinern auskennen, um zu wissen dass man einen hund so nicht behandeln kann.... :kopfwand: :irre:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!