Guter Fütterungsplan?
-
-
HAllo
Also ich wollte mal fragen ob mein Fütterungplan gut für meinen 2 jahre alten Schäferhund ist?Morgens bekommt er etwas Tofu
NAchmittags einen rohen Knochen mit etwas Fleisch dran
Abends immer gekochtes unterschiedlich heute z.b Hähnchenfleisch mit gemüse und NudelnFütterungszeiten: Morgens 9.00 Uhr
Nachmittags 15.00 Uhr
Abends 18.00 Uhr
Ist dieser Haupfütterungsplan okay? MAnchmal oder Zwischendurch als belohnung ein Ei joghurt lekerle Kekse....uswWie sieht euer Plan aus ?
Liebe Grüße und Danke MAria
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine bekommen morgens Trockenfutter und abends roh. Was es abends gibt ist unterscheidlich. Halt immer mal was anderes.
Gefüttert wird unterschiedlich. Morgens nach dem aufstehen geht's erstmal runter und danach gibt Futter (so zw. 7 Uhr und 10 Uhr) und abends so zw. 18 Uhr und 20 Uhr.
Das hilft Dir sicher nicht weiter, oder?
-
Bei mir gibt es auch keine festen Fütterungszeiten, da Diego sehr unterschiedlich frisst, da er nicht sehr verfressen ist.
Ei und Joghurt gebe ich immer unters Frischfleisch oder Dosenfleisch.
Auch Nudeln, Kartoffeln oder Reis was vom Mittagstisch übrig bleibt mische ich unters Nassfutter.Die Fleischknochen gibt es bei mir als Leckerli oder zwischendurch.
Du kannst ihm das Hähnchenfleisch roh geben, das ist für den Hund gesünder.
Als Belohnung reichen Kekse oder getrocknete Fleischstücke in allen Varianten.
Noch ein Vorschlag, besorge dir ein Buch übers Barfen, da kannst du genau nachlesen, was dein an Hund Frischfleisch,Gemüse usw. bekommen kann und darf. Die Bücher sind gute Nachschlagewerke, auch wenn man nicht barft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!