Apportieren
-
-
Zitat
Fehler 1: du bist zu interesannt (das Ball ist spannender)
wie kann ich das verstehn ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
naja, der Hund nimmt das, was spannend ist
Den Ball hat er nicht immer, dich schon ... spannend bist du, wenn du dich zum Hampelmann machst, Leckerlies hast, rennst oder anderes tust
wenn du aber "nur rumstehst" und rufst, ist es doch unspektakuläralso war nicht bös gemeint, ncihts gegen dich, aber Hunde tun nichts einfach so
sie brauchen einen Grund -
Zitat
ich glaube es müsste "du bist zu UNinteressant" heißen. oder?
lg Christine
-
Also wenn meine Goldie-Dame was kann, dann ist es das Apportieren... Das kann die machen, bis sie tot umfällt. Musste man ihr auch nie beibringen, konnte sie gleich.. dafür hat sie bei allen anderen Sachen ne SEHR lange Leitung... :irre:
-
Zitat
ich glaube es müsste "du bist zu UNinteressant" heißen. oder?
lg Christine
:kopfwand:
sorry, ja klar -
-
hat jemand erfahrungen mit diesen sack wo leckerlies reinkommen, der bei traning zum Apportieren helfen soll, den gibs bei fre*****pf....
irgendwie kann man machen was man will der ball ist immer interessanter
-
Hast du deinem Hund denn verdeutlicht, dass da Leckerchen drin sind? Meinen Doofies muss ich das immer SUUUUUPER deutlich zeigen, dass irgendwo (z.B. unter nem Joghurtbecher) n Leckerlie ist, erst dann kapieren sie's und suchen nach Lösungsmöglichkeiten. Mit den befüllbaren Dummy's ist es ganz ähnlich --> zeigen, dass Leckerchen drin sind, dran schnüffeln lassen und ab damit.
-
Zitat
Hast du deinem Hund denn verdeutlicht, dass da Leckerchen drin sind? Meinen Doofies muss ich das immer SUUUUUPER deutlich zeigen, dass irgendwo (z.B. unter nem Joghurtbecher) n Leckerlie ist, erst dann kapieren sie's und suchen nach Lösungsmöglichkeiten. Mit den befüllbaren Dummy's ist es ganz ähnlich --> zeigen, dass Leckerchen drin sind, dran schnüffeln lassen und ab damit.
nein hab ja noch keinen gekauft, wollte ja erstmal fragen obs es lohnt sowas anzuschafen...
thx
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!