Jemand aus 91207 hier?
-
-
Hallo,
ich suche leute die mit mir gassigehen möchten leider hab ich keinen ganz einfachen hund (kann andere hunde nicht leiden) vielleicht kann mir ja einer helfen das abzulegen. Zu zweit is das doch leichter....meldet euch einfach mal ich beisse nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich bin zwar aus Deiner Nähe habe aber selber eine etwas schwierige Hündin die nicht so gut mit anderen Hunden auskommt - von daher bin ich Dir da wahrscheinlich nicht sehr hilfreich.
Aber schau Dir doch mal diesen Link an:
http://www.nuernberger-hundegruppe.de.vu/
Vielleicht wäre das was für Dich?
-
danke für den link dort hab ich schon geschaut problem is nur ich bin nich mobil und mir sind das dann doch zuviele hunde....
kann dich leider net privat anschreiben hast du msn???meine addy steht im profil villeicht meldest du dich mal -
Habe Dir eine email geschrieben, dann hast Du auch meine mail-Adresse...
-
Danke, dass du uns weiter empfiehlst.
Es sind nicht immer alle Leute dabei, die da abgebildet sind.
Und selbst wenn, die die länger dabei sind, achten darauf, dass genügend Abstand zwischen den Hunden ist und lassen ihre Hunde nur an die ran, die sich kennen und gut verstehen.
Wir treffen uns übrigens immer so, dass auch Leute mit Öffentlichen uns gut erreichen können. Wir haben ein paar Teilnehmer, die mit Öffentlichen kommen.
LG Theresa
-
-
hmmm vielleicht überleg ich mir das doch mal zu euch zu kommen aber ich denke das wird der pure stress weill sie doch soooo zickig ist anderen hunden gegenüber. Weiss auch langsam nimmer was ich machen kann um ihr das abzugewöhnen hundeschule wahren wir nützt net viel....
Lg frauchen von Lucky
-
Musst ja net mitten im Pulk laufen. Der Parkplatz da ist supergroß und im Winter leer. Da könnte man auch schön Begegnungstraining machen und das Vorbeilaufen (auf gewissen Abstand natürlich ) üben.
Wenn du wissen willst, wer dabei ist, kannste auch mal unter http://www.akte-wuff.de schauen. Unter Erziehung findeste bestimmt auch den ein oder anderen guten Tipp.
-
Von welchem parkplatz redest du eigentlich
Also wenn sich vielleicht einer erbarmen könnte und mir und lucky helfen könnte währe das echt super denn ich finde sie braucht kumpels so ganz allein is das ja auch nichts.... und es währe schade drum -
Zitat
hmmm vielleicht überleg ich mir das doch mal zu euch zu kommen aber ich denke das wird der pure stress weill sie doch soooo zickig ist anderen hunden gegenüber. Weiss auch langsam nimmer was ich machen kann um ihr das abzugewöhnen hundeschule wahren wir nützt net viel...
Lg frauchen von LuckyAlso wenn sich vielleicht einer erbarmen könnte und mir und lucky helfen könnte währe das echt super denn ich finde sie braucht kumpels so ganz allein is das ja auch nichts.... und es währe schade drum
Hallöchen!
Mensch, du, das hört sich ja echt verzweifelt an! Naja, ok, ein bißchen ratlos vielleicht
Nimm dir doch mal ein Herz und schau bei uns vorbei ( Wir hätten hier auch einen kleinen, süßen, sehr verspielten Aussierüden, der sich immer über neue Freunde freut , den könnte ich Lucky anbieten - wenn sie sich mögen )!
Wenn wir merken, es stresst deine lucky wirklich so sehr, dann können wir uns auch aufteilen und nur zu zweit oder dritt gehen, das machen wir sowieso öfters, hier soll sich schließlich jeder wohl fühlen, ohne Druck und Streß!
Wir haben einige "Problemfälle" die zu Thera kamen und viele davon sind mittlerweile richtige Musterburschen!
Hier guckt dich auch keiner dumm an, wenn deine Süße zickt und Thera und Manu haben schon vielen geholfen!
Also denk mal drüber nach - ich kenn das aus eigener Erfahrung, nichts ist frustrierender als sich mit einem Hundeproblem alleine zu fühlen!
LG
Jasmin und Merlin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!