Wo habt Ihr euren Hund gekauft?
-
-
Den Hund meines Freundes haben wir als er 4 Monate alt war, aus extrem schlechter Haltung frei gekauft. Stubenrein war er eine Woche nachdem er hier war.
Meine Berner Sennenhündin hab ich von eine Hobbiezüchterin gekauft, der es mehr um´s Geld als alles andere ging... :kopfwand: damals war sie ca. 8 Wochen alt. Sie war mit 3 Monaten Stubenrein, außer sie konnte es nicht mehr halten.
Und die kleine Krümel... hm... Die wurde aus einem Versuchslabor befreit, ist jetzt ca. 6 Monate alt... seit einem knappen Monat bei mir. Stubenrein ist sie noch nicht 100% aber es hat sich sehr sehr gebessert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab meinen Snoopy aus zweiter Hand von einer Familie.
Da er noch recht jung war und Papiere hatte, hab ich 700 Euro bezahlt...
Aber ich hab ihn das erste Mal gesehn und mich sofort verliebt... da war der Preis dann egal :^^:
Außerdem ist er eh jeeeeden Cent wert!!
-
Sunny hab ich aus einem alternativen Tierheim, ursprünglich kommt sie aber aus Spanien (hab ich auch erst durch den Impfpass herausgefunden). Sie war etwa 3-4Monate alt und hieß Cordula.
Patch hab ich aus England. Die Hündin meiner Gastfamilie hatte welpen bekommen, die wir mit der Flasche großziehen mussten und da ich da sehr geholfen hab und ich mich von Anfang an in die Kurze verliebt hatte durfte ich sie mitnehmen. -
Lilly hab ich von Privat aus schlechter Haltung, 160 Euro wollten die haben und haben sich nie mehr nach der Süßen erkundigt. Sie was ein Jahr genau.
Spike ist vom Hundehof Nina ( Tierschutz) und hat 280 Euro gekostet und war 4,5 Monate alt und sofort stubenrein
-
Bogo kommt von der Tierhilfe "SARA" Lanzarote und kostete mich 250 Euro Schutzgebühr. Ich habe ihn fast unmittelbar nach seiner Ankunft in Deutschland "frisch" kastriert, geimpft, gechipt und durchgecheckt übernommen, der Schnuffel ist ca. 1 Jahr alt
-
-
Mein Terriermix ist aus dem Tierheim. Er war 8 Wochen alt und kostete vor 12 1/2 Jahren 160.-- DM.
Meine Neufundländer sind von FCI Züchtern und kosteten 1.000.-- bis 1.200.-- Euro.
Alle Welpen wurden so zwischen dem 3-4 Monat, bis auf seltene Ausrutscher, stubenrein.
Gruß Gaby
-
Bei und gabs bisher
-Züchter 1800DM, stubenrein mit 5 Monaten, war aber bei der Abholung "schon" 12 Wochen alt.
-Tierheim, 300DM, 9jährig übernommen, stubenrein nach etwa 6 Wochen
-vom Vereinskollegen, 150€, 6jährig übernommen, stubenrein
-vom Züchter, 1000€, mit 11 Wochen übernommen, mit 16 Wochen stubenrein
-vom Vereinskollegen, 300€, 3jährig, stubenreinLG
das Schnauzermädel -
Also wir haben beide Hundis vom Züchter!
Die große hat damals 950 gekostet...
Und mein Kleiner Dicker...*hust* 2.200...wobei das noch fast wenig ist für eine Bulldogge.... -
Quinn hat nichts gekostet, von Tierarztkosten abgesehen.
Meine Freundin hat ihn als Welpe aus einem Kofferraum gerettet, seine Geschwisterchen waren alle schon tot.
Die Tierärztin glaubte nicht, dass Quinn es schaffen würde, meine Frau aber sehr wohl!
Und er hat es gepackt!!!
Nun ist er fast 12 Jahre alt, ein totaler Schatz und immer noch total fit für sein Alter. Kein Mensch schätzt ihn so alt, oft wird er für einen Junghund gehalten.
Ich liebe diesen Hund!!!!Liebe Grüße Skritti
-
Nele hab ich von einem Bauernhof...
Die Vorbesitzer haben sich um die Welpen überhaupt nicht gekümmert. Nele bekam ich mit knapp 8 wochen, sie war weder geimpft, noch entwurmt und hatte 40 Zecken. Gefüttert wurden die Hunde nur mit Katzentrockenfutter.
Bezahlt hab ich für Nele 50 Euro.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!