Wo habt Ihr euren Hund gekauft?
-
-
Wir hatten bisher:
- Hündin (Molosser-Kreuzung) aus einem Tierheim / Schutzgebühr 300 DM (war bereits 8 Monate und stubenrein)
- Hündin vom Züchter, 1200 Euro, als Welpen bekommen und mit ca. 20 Wochen stubenrein
- Hündin vom Züchter, 900 Euro, als Welpen bekommen und mit ca. 16 Wochen stubenrein
Seltenere Ausrutscher gabs bei allen bis zum Alter von ca. 1 Jahr.VG
Stefanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gina haben wir mit 10 Monaten aus dem Tierheim geholt.Schutzgebühr waren 130 €,weil sie nicht gechippt war.Stubenrein war sie....
Lg,Kathrin
-
Amon ist aus dem Tierschutz, kommt ursprünglich aus Spanien und haben wir im Alter von 13 Wochen zu uns geholt. Wir haben 250 Euro schutzgebühr bezahlt.
Stubenrein war er mit 17 Wochen.
LG ines -
Unser Timmy komt aus Spanien. Er war 7 Monate als er zu uns kam. Incl. Impfung, Chip und Entwurmung haben wir 250 Euro bezahlt.
Wir denken, dass er in Spanien bereits in einer Familie gelebt hat, deshalb war er auch vom ersten Tag an stubenrein.Gruß
Sylke -
Mein Nino kommt aus einer Privatdeckung und hat nicht viel gekostet (kein Vergleich zu Goldis von Züchtern). Wir haben ihn mit 12 Wochen geholt.
Stubenrein war er ziemlich schnell, hat glaub ich so ca. 2-3 Wochen gedauert.
-
-
Max ist vom Vermehrer und hat 150€ gekostet er war 10 Wochen alt.
Zaro, von der Tierhilfe Fuerteventura, 250€, geschätzte 1,5 Jahre.
Die Kleine, vom Züchter, 14 Wochen, 850€.
Max war weder geimpft noch sonstwas, halt stop, voll Parasiten war er wohl.
Der Spanier kam frisch kastriert, geimpft, gechipt aus dem Flieger geklettert.
Die Kleine hatte natürlich auch das ganze Programm hinter sich.
Stubenrein waren alle irgendwann. Hab noch nie darauf geachtet wie lange das dauert.
LG
Quendolina -
Bonny ist von einer Züchterin, die ich über den DRC gefunden habe.
Was heisst gefunden
, es war die einzige Züchterin, die mir einen Rüden zugestand, der kurz vorher abgesagt wurde.
Mein Glück!
Sonst hätte ich nochmal zwei Jahre warten müssen.
Die Flats sind nicht so massig vertreten, wie die anderen Retriever.Ich habe damals 950 € bezahlt, inkl Pfeife ( und erste Konditionierung), Hundeplüschdecke mit Mamageruch, Futter für die nächsten paar Tage und Futteranleitung für die nächsten Monate.
Mein Hund war ein wahrhaftiges Schnäppchen, und ich gebe ihn nie mehr her :reib:
-
Sammy ist aus dem Tierheim und als wir ihn bekommen haben war er fast 2 Jahre alt. Die Schutzgebühr lag bei 200,- Euro, wir mussten noch einmal zum Nachimpfen, weil er wohl nie grundimmunisiert wurde.
LG Andrea
-
Hi,
meine erste Hündin Gismo habe ich aus dem Tierheim.
Betty quasi auf einem Spaziergang gefunden, Luna und Lilly bei dhd24 gefunden - alle drei sind als erwachsene Hunde zu mir gekommen.
-
Milky ist von einer Züchterin und hat 1000 € gekostet (mit Papieren und "Erstausstattung"). Er war zwar "schon" 14 Wochen alt aber dafür fast stubenrein (nur einmal am ersten Tag ist was passiert, sonst nie wieder)...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!