Wo habt Ihr euren Hund gekauft?
-
-
Henry kommt aus dem Kasseler Tierheim, war geimpft, entwurmt und komplett gesund. Wir haben damals 180€ bezahlt. Janosch kommt aus einem Nachbarsdorf und ich habe ihn mir praktisch andrehen lassen, weil das Mädel überfordert war. Er war ohne Impfung, nicht entwurmt und ich habe dennoch knapp 120€ bezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Polly kommt auch aus dem TH, war entwurmt und geimpft, wir haben eine (obligatorische) Spende von 200€ bezahlt. Und weil die Tierpflegerin sich nur so schwer von ihr trennen konnte, hat sie uns (unter Tränen) schaufelweise Trockenfutter in eine Tüte gekippt, bis ich sie sanft gebremst habe.
LG Julia -
Also, Ronny kommt von Privat aus einem Unfallwurf und kostete 50€. Er war damals 8 Wochen alt.
Tyson habe ich im DHD24 entdeckt und er kostete 200€, war 1/2 Jahr alt und wir sind die 4. Besitzer :x . Von den Vorbesitzern wurde er geschlagen (haben sie uns sogar noch erzählt) und dementsprechend ängstlich war er uns gegenüber!
Bei Tyson hat es mit der Stubenreinheit länger gedauert, was glaub ich mehr an seiner Unsicherheit lag. Bei Ronny weiß ich es nicht mehr!
RoTy
-
Shiva kommt von Privatleuten die sich anscheinend überhaupt nicht um die Tiere gekümmert haben....
Sie ist jetzt 8 Tage bei uns.Sie war 17 Wochen als wir sie bekommen haben und wir haben 200Euro bezahlt sie war weder geimpft ,noch gechipt mit dem stubenrein sind wir fleißig am üben vorgstern garkein pfütze und der Wohnung gestern eine und heute auch eine.....Kaki noch nie
Denke wenn wir so weiter machen haben wir da auch bald hinter uns.... -
momo habe ich mit 5 jahren von einer tierschutzorganisation (amimals hope) für 200 € übernommen.
flokati habe ich von welpe an. sie kommt von privat und ich habe 250 € bezaht.
-
-
Unsere Kuna haben wir beim Züchter für 1500 Rand gekauft (bin immer sehr froh über die günstigen Randpreise hier)
So richtig 100% stubenrein war sie mit 4 1/2 Monaten
-
Arthur habe ich kurz nach Weihnachten vor 2 Jahren umsonst (mit 2 angeblichen Brüdern) mit ca 3 bis 3,5 Monaten vom Vermehrer bekommen, da sie offensichtlich zu krank und nackt (Demodex) waren, um sie vor Weihnachten noch als Geschenk loszuwerden.
Stubenreinheit hat gedauert, er hat bis vor ca. 3 Monaten manchmal (im Schnitt so 1x im Monat) noch bettgenässt, aber seitdem toi toi toi!
-
Meine Sarah habe ich vor knapp fünf Jahren bei einem Züchter in Jena für 5 00 Euro gekauft, der kleinde Rüde kam im Juli von einem Züchter in Knau für 2 00 Euro!
-
Ich habe Niki von einer Privatperson wo die Hündin ungewollt trächtig geworden ist. Es war also ein Welpe und sie hat 300 DM gekostet.
-
@ ulliskaya:
Die Pipi-Lotta kommt aus Flörsheim...
Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob sie wirklich schon 8 Wochen alt war, als sie zu mir kam. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!