Testpakete
-
-
HUhu, wir wollen ja unsere Hundefutter jetzt ändern *jahaaa ihc hab sie fast überzeugt schon*
nur das Problem ist, es gibt immer nur so rieeeeeesen säcke, was wenn der Hund das net mag?
gibt es irgendwo TEstpakete? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
kommt jetzt natürlich darauf an welche Futtersorten Du so in Betracht ziehst!
Bei http://www.futterfreund.de gibt's zumindest von einigen Sorten kleine Probepackungen zu bestellen. Du kannst ja dort auch mal hin mailen und nach Proben fragen!
-
Hallo
bei Josera bekommst du kleine Testbeutelchen zugesandt.
Man füllt einen kleinen Fragebogen zum Hund aus und kriegt dann darauf bezogen etwas geschickt. -
ui, auf der Seite war ich schon, finde aber gerade nicht die Ecke wo es die TEstpakete gibt oder muss man bei jedem Futter einzeln schauen?
-
Zitat
ui, auf der Seite war ich schon, finde aber gerade nicht die Ecke wo es die TEstpakete gibt oder muss man bei jedem Futter einzeln schauen?
Ja ich denke schon! Oder schick denen wie gesagt mal eine mail, da kommt sicher mehr bei raus! :^^:
-
-
Zitat
Hallo
bei Josera bekommst du kleine Testbeutelchen zugesandt.
Man füllt einen kleinen Fragebogen zum Hund aus und kriegt dann darauf bezogen etwas geschickt.danke werd ich gleich nochmal ausprobieren
erstmla muss ich mich entscheiden
is total schwierigi am Anfang mal nen PUnkt zu finden was man als erstes probiert
-
Hallo,
wenn du von CDvet eine Probe haben willst, schick mir kurz eine Mail mit deiner Adresse - dann kriegst du eine
LG
Ines
-
Zitat
Hallo,
wenn du von CDvet eine Probe haben willst, schick mir kurz eine Mail mit deiner Adresse - dann kriegst du eine
LG
Ines
hast post *G*
doof das man hier als nicht Premium keine Pns verschicken kann :/ -
OK - Post ist da
Dann werd ich morgen mal zum Briefkasten dackeln...oder pudelnLG
Ines
-
Proben reichen aber meistens nicht aus um zu testen ob ein Hund ein Futter verträgt oder mag.
Du solltest eher hingehen und von den Futtersorten deiner Wahl die Mindestmenge bestellen.
Das sind dann zwischen 1,5 - 5 Kg je nach Futtersorte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!