Allergietest auf Pferdefleischunverträglichkeit
-
-
Ich kann Dir auch nur aus eigener Erfahrung den Pilus-Esch-Test empfehlen. Beschreib das Problem und laß einen kompletten Allergietest machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allergietest auf Pferdefleischunverträglichkeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
habe mir gerade mal die Webseite zum Pilus-Esch-Test angeschaut. Hier
ein kleiner Auszug:"Der PILUS-ESCH®-Test ist eine ganzheitliche (kausale) Diagnosemöglichkeit, bei der mit Hilfe der energetischen Abstrahlung, die jedes Lebewesen besitzt, eine Informationsübertragung auf feinstofflicher Ebene stattfindet. Diese energetische Abstahlung kann sichtbar gemacht werden wie z.B. in der Kirlianphotographie. Diese Informationsübertragung funktioniert, da alle Biosysteme energetisch miteinander vernetzt sind. Das heißt, ein Tier kann quantitativ als Körper und auch qualitativ als Biosystem, welches Schwingungen (Informationen) aussendet, also energetisch wahrgenommen werden."
Keine Ahnung ob man bei solch Pseudo-wissenschaftlichen Aussagen lachen oder weinen soll..... :kopfwand:
LG
Jürgen
-
Ob Du lachst oder weinst, so unglaublich sich das auch liest, in den letzten 10 Jahren hat der Pilus-Esch-Test als letzte Möglichkeit immer geholfen, damit immer genau ins Schwarze getroffen bei unseren Tieren, wenn ein TA nicht mehr weiter wußte.
-
Das werde ich auf jeden Fall noch einmal machen. Wie gesagt habe ich vor ca. 7 Monaten schon eine Haaranalyse durchführen lassen und habe der Heilpraktikerin nur gesagt was sie testen soll und nicht welche Allergien unsere Luna hat. Die Ergebnisse waren total identisch. Die Heilpraktikerin konnte mir sogar bestätigen das Luna hormonell ein Problem hat, was total stimmt. Luna war mit 9 Monaten bis heute das erste und einzige Mal läufig.
Mieziwauzi hast du eine eine Empfehlung für mich.
lieber Gruß Daniela -
Ich denke auch, du solltest diesen Test machen. Wie gesagt, bei unserer Hündin habe ich alles über Ausschlussdiäten herausgefunden, trotzdem werden wir diesen Test zwecks Übereinstimmung auch durchführen lassen.
-
-
Kennt ihr Autovaccine.Habe gerade per Post die Autovaccine für Luna erhalten. Die Firma Symbiovaccin ist bundesweit die einzige Firma die so etwas herstellen kann. Funktioniert folgender Maßen: Aus dem Kot von Luna werden die eigenen Antigene herausgezogen und daraus wird ein Serum hergestellt , welches oral zugeführt wird. Laut Aussage der Firma hilft diese Therapie bei immer wiederkehrenden Infektionen, Allergien und Magen Darmproblemen. Das Serum wird 2x die Woche Tröpfchenweise zugeführt. Ich hoffe wir haben Erfolg damit und können unserer Luna damit helfen.
Gruß Daniela -
Hast Du das hier schon mal gelesen, der Bericht ist zwar von 2003 aber die Herstellung der Autovaccine ist auch immer noch wie 2003...
...und wenn ich bei Wikipedia so über [wiki]Autovaccine[/wiki] lese, da kommen mir doch schon Zweifel ob das eine geeignete Methode bei der Behandlung von Allergien ist.
Eine Allergie ist ja keine Krankheit durch Erreger verursacht, sondern eine Überreaktion des Immunsystems gegen etwas...Aber egal, ich zweifele, aber ich drück trotzdem einen Daumen dass es hilft.
Gruß
Herbert -
Hallo,
ich habe beste Erfahrungen durch Ausschlußdiät. Wenn Pferd nicht geht, probiere mal Reh und Hirsch, evtl. Ente oder Kaninchen. Kann dir das Futter von Exclusion sehr empfehlen.
Gruß Schopenhauer.
-
Hallo Herbert,
Danke für die Infos. Stimmt das liest sich gar nicht gut. Manchmal denke ich auch ob es der richtige Weg ist, aber das Problem ist das wir Luna nicht stabil bekommen und sie irgendwann nichts mehr fressen kann, weil sie gar nichts mehr verträgt. Wir versuchen ja alles......
Gruß Daniela -
Hallo,
bei Problemen mit dem Darm kann ich nur Cystus wärmstens empfehlen. Cystus entgiftet und saniert die Darmflora. Mal abgesehen davon wirkt es auch entzündungshemmend. Statt Antibiotika gebe ich in akuten Fällen kolloidales Silber. Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht. Zerstört auch die Erreger, aber wirkt anders als Antibiotika und ruft keine Allergien hervor. Also erst die Parasiten bzw Erreger mit koll. Silber abtöten und nachher die Darmflora wieder herstellen mit Cystus.
alles Gute
Brigitte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!