-
-
Hallo,
meine neue Internetseite is nun online.
ich gebe zu: es ist noch nicht wirklich viel zu sehen, aber in den nächsten Wochen wird sie weiter und weiter ausgebaut´.Würde mich freuen, wenn ihr öfters mal vorbei schaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Jenny, die Seite sieht schon super aus!!!
Leider sind manche Bilder aus Flörsheim nicht zu sehen, aber vielleicht sind sie auch nur "noch nicht" sichtbar!!! Ich freu mich auf gaaaanz viele GassiGebiete und vor allem auf ein Gästebuch
-
HuHu Suse,
habe es noch nicht geschafft, alle Bilder on zu stellen
Aber gegen Abend habe ich mir als Ziel gesetzt, Flörsheim fertig zu beenden und ein Gästebuch sollte bis dahin auch schon vorhanden sein...Hoffe nur, das es nciht wieder gehackt wird, wie das letzte mal :x
-
Hallo Jenny,
deine HP gefällt mir sehr gut. Klar aufgebaut, angenehme Optik. Die Fotos von Deiner Maus sind ja echt süß. (Leider alle etwas unscharf, ist das absichtlich so?)
Viele Grüße
AstridEDIT by MOD: Bitte die eigene Homepage nicht in jeden Beitrag einfügen - es reicht, wenn die einmal vorgestellt wird.
-
Ich find die HP auch sehr gelungen, vor allem ohne Werbung^^
Wobei ich mir die GEschichte, wie du zum Hund kamst, jetzt nicht durchgelesen habe, da es mir einw enig lang war*sry*
Aber ne Frage hab ich noch, bei welchem Anbieter hast du die? -
-
Danke schön...
Habe die HP bei 1&1
-
und die ist da kostenlos!? mit der domain!?
-
Zitat
und die ist da kostenlos!? mit der domain!?
Die ist kostenlos bei meinem DSL dabei, nur eben diese Unterpunkte sind kostenpflichtig, da ich kostenlos nur eine begrenzte Anzahl an Seiten habe......
Aber mal was anders....
Habe gestern mein Layout verändert, bin aber noch nicht so glücklich damit....
Habt iihr noch ein paar Tips?
Heute abend werde ich den Banner noch etwas verändern.... aber sonst ich weiß net....
Was sagt ihr dazu? -
Ich mag ja rot, ne?!
Also ich finde die Seite wirklich super, auch wenn ich immernoch auf die anderen Gassigebiete warte..
-
Zitat
Ich mag ja rot, ne?!
Also ich finde die Seite wirklich super, auch wenn ich immernoch auf die anderen Gassigebiete warte..
eigentlich wollte ich die Woche noch Hochheim reinstellen, aber diese und nächste Woche wird echt stressig...
Bin gerade von der Arbeit gekommen und halb zwölf darf ich wieder antanzen, ich werde mich aber bessern, sodass bald mehr Gassigebiete vertreten sein werden!!!
Bitte vergib mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!