Homepage RetrieversDiary

• Vielen Dank Jana...

So meinen HP ist schon eine ganze Weile online und es hat sich einiges getan...

Es gibt mitlerweile einige Galerien zusehen und auch die GassiGebiete vermehren sich nach und nach....

Was mich sehr freut, das selbst fremde Menschen mir Mails schreiben und sich für die HP bedanken... wie die drauf kommen.... keine Ahnung

Auf jeden Fall freue ich mich sehr über die positive Resonanz und hoffe, das sich weiterhin neue und auch alte Besucher wieder finden und freue mich immer und immer wieder über jeden Gästebucheintrag!!!!

Wenn jemand noch Tips hat, was ich verbessern kann... nur her damit

Tine.... wo hattest du die Rechtschreibfehler gesehen? habe ausversehen die SMS gelöscht :kopfwand:

Im laufe des Tages wird ein neues Gassigebiet folgen....

So, das war es erstmal noch von meiner Seite

• Hallo,

hab mich auch mal eingelesen. Die Sache mit dem rausgerissenen PVC im Flur kenne ich doch...! *überleg* ... hattest Du das mal hier gepostet?

Schöne Seite und gute Gliederung, gefällt mir, hab mich gleich zurecht gefunden.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Ich meine die Sache mit dem PVC habe ich mal erzählt *grübel*

Glaube schon :D

Danke für deine Positive Resonanz, ist schön wenn ihr euch zurecht findet :)

• Nein, das ist nicht der Hubertushof *g*

"Mein" Hubertushof ist hier in Flörsheim/Wicker und ist nur ein kleiner Hof in mitten von Wicker :D

• Brigitte... der Knutscher wurde ausgerichtet :)

So heute habe ich nun endlich ein weiteres GassiGebiet fertig bekommen... schaut einfach mal rein:

http://www.retrieversdiary.de/52.html

Über Resonanz würde ich mich sehr freuen... egal ob positiv oder negativ :)

• Danke Tine :D

Da meine HP leider schon seit Dezember offline ist und ich keine Zeit/Lust habe den Fehler zu beheben, habe ich einen Blog eingerichtet bis meine HP wieder voll einsatzfähig ist :smile:

Alle Neuigkeiten und Bilder sind nun hier zu finden:

http://retrieversdiary.blogspot.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!