Was füttert ihr konkret?
-
-
Mir gehts jetzt gerade wie ich in einem Thread hier gelesen habe: ich werde noch verrückt und blicke überhaupt nicht mehr durch! Der eine fragt nach Futter A, der andere macht genau dieses Futter total runter und fragt nach Futter B, das dann vom Dritten als absolut schlecht dargestellt wird, und die Tests taugen sowieso alle nichts, wie auch die Empfehlungen der Tierärzte.
Meine Bitte nun an euch: bitte schreibt mir doch einfach mal, WAS ihr TATSÄCHLICH füttert, und nicht, was ihr NICHT füttert! Vielleicht kann ich so mal rausfinden, was von der großen Hundemehrheit vertragen wird, und das würde mir sicherlich weiterhelfen.
Ich bin noch Neuling auf diesem Gebiet, und die Informationen erschlagen mich einfach. Ich lese und lese und lese und komme zu keinem Ergebnis!
Bitte schreibt mir, WAS ihr füttert!
LG
Rebecca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich habs Dir jetzt einfach mal kopiert . L.G.Burgit
Hallo,
öhhhhhm. wir füttern Kiening, sowohl als Reinfleischdosen als auch als Menue.
Futterplan für Boxer 58 cm 30kg ( die Bilder sind auf dem Thread mit den Weihnachtsbildern zu sehen)
1200 gr. Kiening entweder als Menue oder Reinfleisch mit Lunderlandflocken, auf drei Mahlzeiten und eine Zwischenmahlzeit Frischkäse mit Karotten, 2 Äpfel/oder 1 Banane.
Oder morgens Canisalpha, dann 2x400gr. Kiening, Rest s.o. L.G.Burgit
PS: sorry der Thread " Weihnachts Hunde-Schnappschüsse" Seite 2
-
Wir füttern Belcando - Junior für größere Rassen! Auch wenns hier schon schlecht gemacht wurde :kopfwand: , meine Mausi verträgt es sehr gut!
Seit dem sie das Futter bekommt, glänzt das Fell wieder schön!
Und das beste: Wir haben Kimba aus ziemlich ärmlichen Verhältnissen "rausgeholt"
Ihre Zehen waren total gespreitzt beim gehen, nach 2 Monaten Belacando sind die Zehen wieder schön zusammengewachsen! -
Es gibt einfach nicht DAS ultimative Futter ...dann wärs ja einfach. Lies dich einfach mal durch die diversen Futterthreads und bilde dir dein Urteil.