Fleisch + Hannover Umland
-
-
mhh ja kannst mir mal ne mail schicken wo du wohnst muss sehen ob es für mich dann lohnt weil picolino ist von mir auch nur 30 km und recht günstig
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kannst du mir mal ne mail schreiben,bei mir funzt das i-wie nicht richtig :/
-
Hallo zusammen,
habe erst letzte Woche beim Schlachthof Hannover Fleisch bestellt.
Ich bestelle es immer anfang der Woche und abholen kann ich es am Mittwoch. Hat bisher immer super geklappt, selbst als ich es einmal vergessen habe hat er mir die sachen in einem Lagerraum deponiert wo ich es nach Feierabend abholen konnte.
Ansprechpartner ist Herr Dingler,falls jemand interresse hat, ich habe die Handynummer.
Gruß Anja -
hätte gern die handy nummer kannst du mir ne mail schicken mal sehen was sich machen lässt
gruß steffi
-
Hast ne Mail....
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
habe erst letzte Woche beim Schlachthof Hannover Fleisch bestellt.
Ich bestelle es immer anfang der Woche und abholen kann ich es am Mittwoch. Hat bisher immer super geklappt, selbst als ich es einmal vergessen habe hat er mir die sachen in einem Lagerraum deponiert wo ich es nach Feierabend abholen konnte.
Ansprechpartner ist Herr Dingler,falls jemand interresse hat, ich habe die Handynummer.
Gruß Anjanein,danke mit dem unhöflichen kerl will ich nicht mehr telefonieren.
-
damit der mich nicht anmault was kann man da bestellen hihi
nicht das ich so doof frage
danke gruß
-
picoboy ich seh mir da mal die preise an notfalls bestell ich für dich mit
und hole es ab...gruß
-
Hallo picoboy,
bist du sicher das Du mit Herrn Dingler gesprochen hast?Das Sekretariat hat in der Regel nichts mit dem Verkauf an Hundehalter zutun.
Ich kaufe seit fast einem Jahr dort, habe ihn noch nie unfreundlich erlebt.
Im Gegenteil bekomme in der Regel immer noch etwas besonderes für den Hund obendrauf ohne extra Kosten.Nur gleich vorneweg , ich bekomme keine Prämie....
Gruß Anja -
Zitat
Hallo picoboy,
bist du sicher das Du mit Herrn Dingler gesprochen hast?Das Sekretariat hat in der Regel nichts mit dem Verkauf an Hundehalter zutun.
Ich kaufe seit fast einem Jahr dort, habe ihn noch nie unfreundlich erlebt.
Im Gegenteil bekomme in der Regel immer noch etwas besonderes für den Hund obendrauf ohne extra Kosten.Nur gleich vorneweg , ich bekomme keine Prämie....
Gruß Anjaden tag davor hatte ich angerufen und gefragt da war der typ super nett.
und er meinte am donnerstag kann ich kommen.ich meinte dann gut und ich rufe dann nochmal durch.was ich dann auch gemacht habe,die antwort die ich bekommen hab steht ja ei bisschen weiter oben.wer das war weiß ich nicht mehr.
jedenfalls bin ich dann nicht den donnerstag hingefahren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!