Schloss Dankern- Erfahrungen-Alternativen?
-
-
Hallo zusammen!
Wir machen dieses Jahr das erste mal Urlaub mit Hund, und sind noch total unerfahren, da wir sonst immer Flugreisen gemacht haben.
Wer kennt Schloss Dankern?
Wir suchen schon etwas, wo man sich unterhalten kann, und auch unsere Tochter ( 9 Jahre) soll nicht zu kurz kommen.
Kennt jemand evtl. Alternativen?Früher ( vor ca. 15 Jahren) bin ich immer mit meinem damaligen HUnd nach Dänemark gefahren- nur das ist etwas zu ruhig, auch für meine Tochter.
Für Antworten und Tips wäre ich sehr dankbar!V.G. Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schloss Dankern- Erfahrungen-Alternativen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
center parcs?
ist für kinder super u hunde dürfen auch mit.
-
Hallo,
ja, an Center Parcs hatte ich auch schon gedacht- allerdings hält man sich da ja am meisten im Badebereich auf- und da dürfen die Hunde nicht mit.
Und ich möchte Jessy ja nicht überwiegend im Bugalow einsperren- sie soll ja auch Urlaub haben!Achja...hatte vergessen zu erwähnen, dass wir aus Norddeutschland kommen und nicht zu weit fahren wollen ( + - 500 km) ?!!
-
Dänemark ist traumhaft.
Da sind Hunde fast überall willkommen - meist auch in Zoos und Freizeitparks, so kann man Hund und Kind beschäftigen.
In den Touristenbüros bekommt ihr immer Auskunft, wo Hunde erlaubt sind und wo nicht.
Wir hatten Paul sogar in ganz vielen Aquarien mit, war immer wieder ein Erlebnis. Er hat sich kaum noch eingekriegt, bei sovielen Fischen etc.LG
Ulli -
und wie wär es mit einer von den nordseeinseln?
-
-
HAllo...ich wohne ganz in der Nähe von dankern...und so einmal im Jahr machen wir dort nen Tagesausflug hin...also gut...wenn schoenes Wetter ist..ist es dort sehr nett....es gibt dort einen super tollen Badesee,wo auch Hunde erlaubt sind...dann haben die einen kleinen Freizeitpark...ist wirklich ganz nett gemacht,aber um dort Urlaub zu machen
Ich glaube,ihr solltet Euch da lieber nach was anderem umsehen...denn so schoen ist es wirklich nicht....
LG
-
Hallo,
Schloss Dankern erinnert mich an eine Klassenreise vor 20 Jahren. War nett, aber in 20 Jahren kann sich viel verändert haben.
Als Alternative kann ich die Ostseeküste Schleswig-Holstein vorschlagen. Da ist gerade in den "Tourigebieten" für die Kids viel los, die Stände sind ganz ok (es gibt auch Hundestrände) und für Ausflüge gibt es genug Ziele.
Schau mal hier:
http://www.ostsee-ferien-land.de/ofl/de_home.php -
hey, waren im oktober an der ostsee. hunde dürfen dann über all an den strand. es war einfach nur genial, wir hatten erholung, frische luft. und da es dem hund so gut ging, hüpfte mein herz regelrecht vor freude mit. so viele andere hunde, ein eigener hund der voll geil auf den sand war. so eine lebensfreude wie in dem urlaub hab ich echt nie gesehen. es war einfach nur entspannend.
wobei ich nicht weiß ob eure tochter das um die zeit da so toll finden wird...
-
Meine Cousine war letztes jahr mit ihrer tochter (3 Jahre) dort, und sie fang es SUPER, für Kinder wird genuig geboten. Auch bei schlechtem Wetter.
Allerdings weiß ich nicht wie sie es da mit der Hundeliebe haben...
Aber wie gesagt für kinder soll es toll sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!