Hundespielzeug taugt nichts! Gibts auch Qualität?
-
-
Hugo ist mittlerweile 18 Wochen alt, und spielt natürlich für sein Leben gern. Bei jedem Besuch beim örtlichen Zoohandlungs-Dealer gibts natürlich auch immer eine Kleinigkeit für Hugo.
Meistens irgendein Kuscheltier! Auf dem Zeug steht ja das es sich hierbei um Hundespielzeug handelt. Ist mann aber Daheim, dauerts nicht mal 15 Minuten und Hugo hat sich bis zum Innenfutter durchgearbeitet.
Da fühle ich mich wirklich verarscht, wieviel taugt der Mist eigentlich wenn sogar ein Welpe damit kurzen Prozess macht. Sollte mann bei Spielzeugen für Hund nicht etwas mehr Augenmerk auf die extra feste Verarbeitung der Nähte legen.
Spielzeug der Firma xxx ist zumindest der größte Schrott, kennt von euch jemand Qualitative Alternativen.
Wenn ja bin ich für jeden Tipp dankbar!
Gruß Hugo`s Herrchen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stofftiere hat Mia auch in Sekunden zerlegt gehabt, es soll wohl Hunde geben, die wirklich mit den Stofftieren kuscheln.
Es gibt ja diese Taue, die finde ich nicht schlecht, dann den Kong, der ist fast unzustörbar und meine liebt ihn! Ausserdem halt natürliche Kausachen, mit denen wird erst gespielt, dann werden sie vernichtet... -
Hallo,
Na der Nickname scheint ja zu passen für deinen kleinen Berserker.Ich hab da bessere Erfahrungen mit Plüschtieren für Kinder gemacht. Ich teste vorher ob sie einigermaßen stabil sind in dem ich mal so ein bisschen daran rumzuppel.
Die halten dann in der Regel meistens länger als der Mist den sie für Hunde herstellen.Schönen Gruß,
Frank -
Das Spielzeug eines Herstellers als Schrott zu bezeichnen, kann als Rufschädigung gesehen werden. Deshalb hab ich den Namen gelöscht.
Sollte es hier weiter zu Rufschädigungen kommen, muss der Thread gelöscht werden.
Die wenigesten Spielzeuge sind übrigens dazu geeignet, dass sich der Hund ganz alleine damit beschäftigt (und ein lustiges Kuscheltier-ausnehmen-Spiel spielt). Außer vielleicht ein Kong, der hält das aus. Kuscheltiere aller Art aber sicherlich nicht.
-
Was meine alleine bearbeiten dürfen (und was danach noch lebt!) ist der Kong, der Vollgummiring und das Seil. Das hält sogar bei Lee lange und das will was heißen..
Alles andere bekommen sie entweder mit dem Wisse, es ist bald im Müll, oder nur mit mir zusammen. Pepper hat neulich eine kaputte Beißwurst bekommen zum freien Spiel. Das würde es sonst nie geben, aber die war eh futsch (war n Billig-Teil).
Ich würde wirklich schauen, was er alleine bearbeiten darf...
-
-
Für Diego kommen auch nur Vollgummispielsachen in Betracht.
Alles andere würde nicht lange halten, deshalb spare ich mir das. -
Zitat
Ich hab da bessere Erfahrungen mit Plüschtieren für Kinder gemacht. Ich teste vorher ob sie einigermaßen stabil sind in dem ich mal so ein bisschen daran rumzuppel.
Die halten dann in der Regel meistens länger als der Mist den sie für Hunde herstellen.Ich kann mich da nur anschließen. Mein Kleiner hat einen Eisbär von Tchibo bekommen und so ein Baby Spielzeug mit einem Rassel-Ding drin (ich mag diese Quietsch Dinger nicht und dieses Geräusch empfinde ich als angenehm).
Der Hund liebt beides und erstaunlicherweise halten sich die Gebrauchsspuren noch in Grenzen.
Was auch ganz gut ist, wenn man sich günstige Geschirrtücher o.ä. holt und verknotet. Ich verstecke ab und an ein Leckerli drin und dann ist er eine Weile begeistert beschäftigt.
-
Also das Lieblingsspielzeug meiner Hunde ist ein ganz unansehnlicher inneinandergestopfter "Sack" aus alten Socken!
Ich habe einfach immer alte Socken, mit Löchern oder die die meinem Sohn zu klein waren übereinandergestülpt!
Jetzt ist das Teil ca. so groß wie eine sehr große Männerhand und es hält schon seid fast 6 Jahren und wird von drei Hunden bearbeitet!
Sieht nicht schön aus, aber sie lieben dieses Teil, das schöne ist, man kann ein Tau dran binden oder es immer wieder mit neuen Socken "verschönern" oder ausbessern!Vielleicht wäre das eine Alternative für euch?!
-
Silke...machste mal n Bild davon? Ich kann mir das ned vorstellen, aber Pepper ist eh so scharf auf Socken
-
Ich hab mal aus einem anderen Threat kopiert, es ist grottenhässlich und auch jetzt mittlerweile ein wenig größer, aber es hält und hat nix gekostet!
ZitatÜbrigens, das allerliebste Spielzeug meiner Hunde, sind ineinandersteckte alte Socken!
Im Laufe der Jahre wurde dann immer mal wieder eine neue-alte Socke drübergestülpt , die man ja immer wieder mal übrig hat, weil das Gegenstück kaputt oder verschwunden ist!!Sie lieben diesen Sockensack und der hält ewig!
Bisher wurde er von 3-5 Hunden seid 5 Jahren malträtiert.Ist zwar kein schönes buntes Spielzeug, das vielleicht auch noch quietscht, hat aber auch nichts gekostet!
Das ist das hässliche Ding.....völlig unspektakulär!
Als Schnur habe ich alte Nickihalstücher von meinem Sohn genommen, so kann ich das gute Stück auch mal hinter mir herziehen,schleudern und die Hunde spielen Tauziehen ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!