Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Nähen macht wirklich Spaß!!! Ich nähe alles per Hand, da ich mich mit Nähmaschinen immer in die wolle kriege :irre:

Also wenn ich das so lese mit deiner Familie, werd ich schon recht traurig. Dann fallen mir immer einige ein, die nur herziehen könn über ihre Familie. Sollen se doch froh sein eine zu haben....

Boah 94 ist deine Oma geworden, heftig.
    Meine ist mit 74 Jahren innerhalb von einem halben Jahr verstorben....das war echt ein Schock...
    Aber nun, wie du schon sagst, ich hab viel schöne Zeit mit ihr verbracht und erinner mich da immer wieder gerne dran

;)

• Mein Opa lebt immer noch - ist mittlerweile 97 Jahre alt :gott:

Jeep - unsere Familie ist langlebig - meine Mutter ist jetzt auch schon 73.

Und ich habe es ja nun auch schon bis 46 geschafft - hoffe ich lebe noch ganz lange - um noch viele Hundchen halten zu können :roll:

• Jaa, ich kann glaub ich auch nie wieder ohne Hund ;)

Bin grad dabei für Fina etwas zu nähen was auf der Seite mit den Nackthunden ist. Bin fast fertig, muss nur noch die Ärmellöcher umnähen, damit die nit ausfransen.

Wenns fertig ist stell ich mal ein Bild rein.

• Zitat

Bin grad dabei für Fina etwas zu nähen was auf der Seite mit den Nackthunden ist. Bin fast fertig, muss nur noch die Ärmellöcher umnähen, damit die nit ausfransen.

Wenns fertig ist stell ich mal ein Bild rein.

Ja unbedingt =)

• Sooo....nun bin ich fertig.

Hier die Bilder:

Hehe...Ja so siehts aus. Fina guckt auf den Bilden ein wenig gequält, kommt aber davon das sie echt nicht Fotogen ist. Immer wenn ich sie knipsen will, kommt die gaaaanz schnell auf mich zugerannt :lachtot:

• Das hast Du echt toll hinbekommen :2thumbs:

Ja - meine machen auch immer erstmal ein gequältes Gesicht, wenn sie ihre Mäntelchen umbekommen ;)

Betty läuft immer erstmal eine Runde durch die Wohnung, wenn ich ich sie anziehen will :D Aber wenn die den Mantel erstmal um hat, ist auch ok ;)

Also echt - Fina und Lilly könnten echt Geschwister sein. Ich muss jetzt auch mal unbedingt wieder Bilder machen - ich vergesse es immer wieder. Werde heute mal auch Bilder machen mit Mäntelchen.

Ich könnte ja mal ein Mäntelchen für Lilly bei Dir in Auftrag geben - sie müssten eigendlich die gleiche Größe haben ;)

• Gut, dann bin ich ja beruhigt das deine Lilly auch so komisch guckt :lachtot:

Klar, ich kann dir auch ein Mantel machen. Hab heut eh nichts anderes zu tun...Im Tv läuft eh nichts und mit den Hunden geh ich nur die Pippi- Runde...mehr kann man ja drußen nicht machen bei dem schlechten Wetter :/

Jaa, mach mal Bilder. Ich hatte Lilly ja schonmal in dem Thread gesehen wo du erzählt hast das du sie bekommst. Einmal mit langem Fell und mit kurzen Fell. Doch du hast recht, die sehen sich wirklich ähnlich.

• Hallo Sarah,

hier erstmal ganz frische Bilder - eben erst gemacht.

Also, auch wenn Lilly einen total gequälten Eindruck macht - ich habe ihr nicht getan :shocked:

Da hat sich doch glatt ein Püdelchen dazwischengeschoben :p

Wenn ich nachher rausgehe, mache ich noch ein paar Bilder mit Mäntelchen ;)

Wie echt jetzt - Du willst Lilly heute noch ein Mäntelchen nähen - das ist ja total lieb von Dir :bussi:
    Aber sag, was bekommst Du denn dann von mir?

• Oh man, Lilly sieht wirklich fast so aus wie Fina. Die kommt wohl auch immer ganz nah wenn sie einen Fotoapparat sieht :D

Fina auch. Die will immer kuscheln, und kommt immer zu mir. Hab fast garkeine chance sie richtig zu knipsen. Lilly ist 8 Jahre oder? Ich finde ja Yorkies sehen immer noch aus wie kleine Babys, egal wie alt.

Klar mach ich dir einen. Welche farbe hättest denn gerne? Beige oder so wie Fina? Da brauchst du mir nichts für geben. Mein Mann ist eh nicht da heut abend und da eh nicht tolles läuft im Tv. Wollt für Fina auch noch einen machen, dann aber in beige.
    Ist ja keine Arbeit, sondern ein gutes Mittel gegen langeweile ;)

• Hi Sarah,

also dann bitte in beige ;) Aber ich würde Dir doch gerne was dafür geben - vielleicht ein kleines Leckerliepäckchen für Deine Mäuse - dürfen sie alles fressen?

Schick mir doch bitte per PN deine Adresse ;)

Hihi, wenn ich dich mal besuchen komme, dann müssen wir wohl aufpassen, dass ich nicht den falschen Hund mitnehme :lachtot:

Ja - Lilly ist 8 - habe allerdings keinen Impfausweis oder sonst irgendwelche Papiere mitbekommen, aber meine TÄ sagt, das Alter kommt hin.
    Sie ist echt ne ruhige Maus - wenn ich dagegen Betty mit ihren 14 Jahren draußen rumspringen sehen - da ist Lilly echt ne Schlaftablette dagegen :shocked: :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!