Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
.
Boah 14 ist deine Betty schon? Das ist die Pudeldame gell? Ja Fina ist so auch ganz ruhig. Die pennt auch viel. Ich denke die holt ein bissl nach, denn da wo sie vorher war, haben sicher so um die 4 Kinder gewohnt. Da hat sie sicher keine ruhe gehabt.Ja, die dürfen alles. Ich kann die leider nur eine Email schreiben,da ich kein Clubmitglied bin.
Gut also in beige. Dann muss also meine Strickjacke dran glauben:D....hat eh ausgedient.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch ein Yorkimädel im Alter von 7 Jahren (diesen Monat) und ein Gewicht von nur 1350 g.
Sie kam aber aus einer normal Yorkizucht und keiner weiß warum sie so zwergwüchsig geblieben ist.Ein Kläffer ist sie nicht, nur wenns Essen gibt und sie verjagt den Schäferhund böse knurrender Weise sogar von seiner Schüssel.
Ein Dickkopf, der nur hören will wenns ihr in den Kram paßt und bei Nässe oder Schnee rausgehen - schlimm für sie.
-
Kein Problem, dann schreib ne E-mail
Bekommst dann auch mein Adresse - ich denke ein normaler Maxibrief sollte reichen - oder?
Ich muss echt unbedingt nähen lernen - denn auch für mich finde ich immer so selten z.B. Sweatshirts die mir wirklich gefallen und leider gibt es die ja auch immer nur im gleichen langweiligen Schnitt oder wenn es mal was Tolles ist, dann ist es unbezahlbar - jedenfalls für mich :/
So ich werde jetzt mal mir den Hündchen ne Runde drehen und natürlich auch Bilder machen.
Und ja - Betty ist das Püdelchen - ist ein Mix - aber keine Ahnung was da sonst noch so beteiligt war - man sieht eigendlich nur Pudel.
Na ja und Luna ist der Youngster - ganze 3,5 Jahre jung.
@ rubysoey
Nein, was für ein Zwerg
Ja - das habe ich schon gelesen, dass ab und an mal Winzlinge bei den Würfen bei sind.
Und Nässe und Schnee - das ist für alle drei von mir einfach nur -
uiii, auch knuffig. Ja Fina kommt ja auch angeblich von einer Züchterin.
Ja Fina mag auch nicht gerne raus, wenns regnet. Hab ich ja deshalb nun auch einen warmen Mantel genäht
Edit: Email ist raus. Gut das ich so einen netten Mann haben, der mit dem Püppis draußen war
-
Zitat
Edit: Email ist raus. Gut das ich so einen netten Mann haben, der mit dem Püppis draußen warLeider kann mir das keiner mal abnehmen, denn ab und zu würde ich auch mal gerne auf dem Sofa liegen bleiben
Bin schon wieder ne längere Zeit Single - aber ich fühle mich nicht einsam - ich kann sehr gut alleine leben - aber ab und an fehlen mir schon mal menschliche Streicheleinheiten :|
Aber andersrum - muss eben auf keine Rücksicht nehmen und kann tuen und lassen was ich will - hat eben alles zwei Seiten
So und nun muss ich aber los - bis nachher!
-
-
Unsere kleine Pupsi ist bei mir in dritter Hand (seit 4 1/2 Jahren) und hier bekommt sie alles was sie braucht und bleibt bis sie uns verlassen muß.
Allerdings hat sie ein großes Zahnsteinproblem und wenn sie jetzt nochmal in Narkose gesetzt wird, dann kommt der wacklige Rest Zähne raus.
Sie hat übrigens auch Mäntelchen.
Wollmantel für den Winter, leider nur in schwarz sonst hätte ich bei ihrer Größe gar nichts mehr bekommen, ein Spaßshirt und ein Regenmäntelchen - wobei der leicht zu groß ist und die Beinchen sich doch mal verheddern.Mal eine Vergleich mit einem anderen Kleinhund, ein Treffen mit einem Forumsmitglied.
-
Oha, deine Maus ist ja wirklich echt klein
Aber ich denke die kann sich sicher richtig gut durchsetzte Das kann Fina auch supergut. Wenn ihr die beiden großen zu frech werden, dann kriegen die aber die Zähne gezeigt*gg*
Ja durch einen Link von Susanna bin ich auf diverse Seiten gekommen, wo Schnittmuster sind für Mäntelchen. Ich finde, wenn man genug Stoffreste hat die noch schön sind, dann kann man das ruhig selber machen. Einiges ist ja schon sehr teuer..
-
Lauter süsse Fusshupen hier....
@ Susanna:
Ich glaube Du hast Deine Süsse noch gar nicht im Fusshupen-Thread verewigt....
https://www.dogforum.de/ftopic24981.html
*mitZaunpfahlwink*
-
Hallo Ihr,
Ganz süße Racker habt ihr da, meine hat bisschen andere Farbe,
aber auch so ein Zwerg, 9 Monate alt, und auch zu klein geraten, aber macht ja nix. Belisha kommt auch aus einem ganz normalen Wurf. Aber trotzdem ein ganzer Hund.
Im Schnee spielen findet sie ganz toll.
Hier ist sie auf der Suche nach Leckerlis in der Spielzeugkiste
und noch ein letztes, als FotomodellJetzt bin ich gespannt ob das mit den Bildern klappt, hab da so meine Zweifel.
Liebe Grüße
Helga und Belisha
-
Hallo Ines,
stimmt - Lilly ist in dem Thread noch nicht verewigt - mache ich aber auch noch
Mach doch einfach einen Chi-Thread auf - fände ich auch interessant und würde da bestimmt auch immer gerne reingucken
@ rubysoey
Oh man - in Größenvergleich sieht man erst recht, was Du doch für ein Winzling hast. Aber ich hätte Lilly auch genommen, wenn sie so klein gewesen wäre - solange die Hunde gesund sind - why not.
Und Lilly hat auch Zahnstein - aber zum Glück - noch viele Zähne - aber in paar fehlen auch schon - Lilly ist von ihrem verstorbenen Frauchen immer gut medizinisch versorgt worden lassen.
Betty hat mittlerweile kaum noch Zähne - so kann sie leider nicht mehr alle Knabbersachen fressen. Trockenlunge und Trockenpansen verkleinere ich ihr immer. Dann lege ich das Stück auf den Boden und haue da ein paar mal mit dem Hammer drauf. Lilly kann selber noch alles fressen und Luna hat ein super Gebiss - Gott sei Dank!
So und hier nun eine kleine Modenschau:
Der Mantel von Lilly, der gehört eigendlich Betty. Luna muss immer Anzug tragen, da ein Mantel ja nicht den gesamten Bauch wärmt - und
eine Blasenentzündung hat mir gereicht - habe auch noch einen Anzug, der wasserdicht ist und schön warm gefüttert ist. Betty trägt immer nur den schwarzen Mantel - in einen Anzug bekomme ich sie nicht rein - da geht die keine Schritt mit.
Für Lilly habe ich noch einen blauen Mantel, der wasserabweisend ist.@ Helga
Sehr süßer Hund und die Farbe ist sehr hübsch - mal was anderes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!