Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Bei meinen Minihund hätte ich gar kein Mäntelchen kaufen brauchen.
Ne dicke Socke nehmen, aufschneiden und 4 Löcher für die Füßchen (bleistiftdick) und fertig wäre es.
Bin auch schon gespannt auf die Nähergebnisse von euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hier gings mir mal nicht so gut,
was gegessen, stehen lassen und natürlich nur auf dem Sofa abgehangen zum Schlafen.
Was sie da macht ist nicht Tagesordnung, aber ich hab sie erwischt.
Von der Größe her besser zu sehen als wenn es ein Bild auf ner Wiese wäre.Einer ihrer Lieblingsplätze, vor allem wenn die Sonne scheint
und hier nochmal mit Mieze
-
Heftig...ein Miniaturyorkie..hehe
Da muss man ja aufpassen das man sich nicht mal ausversehen draufsetzt
Aber trotzdem total putzig....Wie alt ist er/sie eigentlich?
-
Sie ist im Januar 7 geworden,
also wirklich kein Welpe und wächst auch nicht mehr.Auf der Straße werde ich auch oft angesprochen und glauben tut mans kaum oder ist empört wenn doch mein Welpe ohne Leine an der Straße läuft.
-
-
Ohja, das glaub ich wohl.
Das sind dann aber die Leute ohne Hundeahnung
-
Ich bekomme auch manchmal so komische Sachen gesagt. Da fragen dann Leute, wie alt meine denn wären. Ich sags ihnen dann und dann kommt öfters mal die Bemerkung - so alt und noch so klein :irre:
Ich frage dann meist - ob sie der Meinung sind, dass kleine Hunde nicht altern? Komisch, die Antwort ist dann meist - Doch! :kopfwand:
Oder manche sagen - dann wachsen die ja gar nicht mehr :irre:
Nee - kleine Hunde sind eben kleine Hunde
Und wer wird von meinen Hunden mal für einen Welpen gehalten - richtig - meine 14jährige Betty
@ rubysoey
Deine Kleine ist einfach zuckersüß - die könnt ich Dir glatt klauen.
-
Hallo Susanna,
Magst du nicht auch mal ein paar Bilder von deinen anderen beiden reinsetzten?
Betty hatte ich ja auf dem einen Bild schon gesehen, aber die guckt sooo süß. Wie meine Jesse...
Und deine Luna hab ich glaub noch garnicht gesehen:)
...Die Sachen sind leider noch nicht fertig, hat dich ein wenig länger gedauert die Nähmaschine zu verstehen
-
Zur zeit hab ich meine Kleine schonmal für mindestens 2 Wochen verschenkt.
Sie ist gerade läufig (was bei ihr auch sehr selten vorkommt, bzw. die Pausen dazwischen sind viel länger) und der Rüde knallt da total durch und er war ja auch vor knapp 2 Wochen zur OP und sollte mal zur Ruhe kommen.Sie ist aber bei meinem Freund und hat die Katze bei sich und ich seh sie ja doch täglich.
Wenn sie zurück ist werde ich mal paar neue Bilder machen.
-
Ohja....die Lütte ist auch einfach zu süß...
Die würde ich glatt als 4 Hund nehmen. Unsere Kleine fällt ja kaum auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!