Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Ich stelle die Tage gerne mal ein paar Bilder auch von den anderen zwei rein - schaffe es heute aber wohl nicht mehr.
Lass Dir Zeit mit den Mänteln - es eilt ja nicht - sie habe ja welche
ZitatUnd deine Luna hab ich glaub noch garnicht gesehen:)
Doch - sie ist die Anzugträgerin - guck mal 1 oder 2 Seiten vorher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich stelle die Tage gerne mal ein paar Bilder auch von den anderen zwei rein - schaffe es heute aber wohl nicht mehr.
Lass Dir Zeit mit den Mänteln - es eilt ja nicht - sie habe ja welche
Doch - sie ist die Anzugträgerin - guck mal 1 oder 2 Seiten vorher
....hehe, dann hab ich sie whl übersehen...
-
-
Oh man, der sieht ja süüüüß aus. Was ein Knuffel. Das Fell an den Ohren
Hi Susisusi, wie war dein We? Ich hoffe schön:)
-
Naja "schön" ist übertrieben....Also ich hab meine Familie wiedergesehen...Aber das Wetter war ja wohl fürn A....
Man war das stürmisch....Dazu hat es noch geregnet und ab und an sogar gehagelt....Also nichts mit zum Strand spazieren.... :motz:
Hab heute ein Katalog bekommen und da war rein zufällig ein Urlaubsangebot von Emden drin...Ist schon witztig...Ich hab vorher noch nie davon gehört...
-
-
Hehe, ja das ist ja meistens so, wenn man etwas neues erfährt. Dann hört man darüber nur noch was;)
Och Mensch, das mit dem Wetter ist ja doof :/ . Bei uns regnet das auch in einer Tour. So macht das Laufen mit den Hunden echt keinen Spaß.
Das soll endlich mal wieder schöner werden, damit man mal wieder länger draußen sein kann mit den Wuffis
-
Aber super ist ich hab heute festegestellt das es draussen länger hell ist...Sonst war es gegen 16.45 Uhr schon stock duster und ebend war ich mit Kody unten und ich konnte Ihn sogar noch sehen....
Also langsam wird es.... :^^:
-
Hi Sarah,
so Päckchen ist gepackt - liegt auch ein Leckerie für Dich bei
Wenn ich es schaffe, geht es morgen raus.
Ach ja - Du musst, ob sie ncht in einen Maxibrief passen
-
Hallo,
Ich bin fast fertig....
Muss gleich nur noch Druckknöpfe annähen und dann bin ich fertig. Dann zieh ich Fina des an und mach ein Foto. Oh man bin so gespannt wie du den findest. Hab mir echt viel Mühe gegeben
Ja, ich denke das könnte passe. Muss dann nur mal einen suchen hehe.
-
Na dann sind wir mal gespannt auf die Fotos..... :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!